Follower

Contact

Contact: senaisikal@web.de

12.11.2011

Fotoshooting part2



♥  Sena

18 Kommentare:

  1. danke für deine kommentare! :)
    ich mag deinen style♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist ein Traum =) Wirklich richtig toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Je mehr ich mir das Model anschaue, desto hübscher wird sie :-) sehr schöne bilder.

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist unglaublich schön! Sehr schöne Bilder;)

    AntwortenLöschen
  5. was für ein schöner post! wie glücklich und schön du aussiehst! :) ♥
    Und ja, ich weiß was du meinst, sehe ich genau so..ist einfach gemütlicher und i-wie stimmungsvoller. Wobei ich den Nachmittag (gerade jetzt im Herbst) auch sehr schön finde. c:

    XX

    AntwortenLöschen
  6. ops und dann ist mmir grad aufgefallen dass das ja die Sena ist. x) Sorry, Verplantheit.
    Dachte doch grad, i-wie sieht das Mädchen 'fremd' aus. XD

    AntwortenLöschen
  7. oh wow that skirt is amazing!

    AntwortenLöschen
  8. Die Pics sind fantastisch!!
    Vielen lieben Dank! :) Nächste Woche habe ich einen Fotografen, da zieh ich´s dann an ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder sehr hübsche Bilder. :)
    Ja die Schuhe sind sehr bequem. :)

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schönes Outfit. Du hast echt einen tollen style. *__*

    xx Victoria
    http://mybookofstyle-victoria.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. That hat is adorable! I've just find your blog and I love it:)
    Following you now:P

    AntwortenLöschen
  12. einige der fotos sind schon gut gelungen, das outfit auf jeden fall, ich finde an der perspektive kann man noch einiges verbessern damit die fotos in ihrer umgebung einfach "stimmiger" wirken ;)

    AntwortenLöschen
  13. Bana sorarsan geniş açıyı daha fazla çekebilirsin.
    Yakından çekmeyi bende çok seviyorum ama geniş açı aldığın zaman o fotoğraf insanın içini açıyor.
    Siehe part: 3 das Foto auf dem Balkon oder Gartenterasse...

    AntwortenLöschen
  14. so far so good!! like them ;)

    AntwortenLöschen

Thank you for your comments ❤