Follower

Contact

Contact: senaisikal@web.de

10.11.2011

Fotoshooting part1



deutsch: Vor einigen Wochen hatte ich ein Fotoshooting, die ich durch zeitliche Einschränkung nicht posten konnte. Dieser ist der erste Teil bald werden die anderen Fotos folgen. Eure Meinung ist nun gefragt: positive besonders auch negative Sichtweisen sind erwünscht, denn nur dadurch kann ich mich verbessern.

ps: Falls jemand im Umkreis NRWs wohnt und auch gerne so welche Fotos haben möchte kann sich gerne bei mir melden:
want.more.fashion@web.de

türkce: Bir kac hafta önce bir fotograf cekimim vardi fakat zaman kisitliligindan sizinle paylasamadim. Bu yüklediklerim sadece bir kismi. Simdi sizden fikirlerinizi ögrenmek istiyorum. Hem pozitif ama en önemlisi de bana faydali olan elestirilerinizi bekliyorum.

♥ Sena

Kommentare:

  1. Ich finde die Bilder an sich sind von der Qualität her zml gut geworden, besonders das 1. und das vor letzte gefällt mir gut! ..aber dieser "undefinierbare" oder zerknirschte Blick des Models auf einigen Bildern stört ein bisschen ;) aber das Model, Outfit, die Location und auch das Licht an sich ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. tek kelimeyle harika Senacım! :)

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefallen die Bilder sehr gut und vorallem das Mädel. Sie ist sehr fotogen und sieht total süß aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das vierte Bild finde ich am Besten! Was mir besonders gut gefällt sind die Farben deiner Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss sagen die bilder sind super. der lichteinfall ist wunderschön, es könnten bilder für ein modemagazin sein. das model finde ich auch sehr hübsch. Mein Tipp: Auch wenn es sich blöd und sehr mainstream anhört und jeder mit photoshop besser aussieht könnte man die kleinen (sehr kleinen wirklich) dellen an den beinen wegretuschieren. Ist kein muss aber als frau schaut man irgendwie automatisch drauf. über das thema kann man streiten und ich kann verstehen wenn jmd das als zu gekünzelt ansieht.

    http://meedesertrose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich finde vor allem das licht & wie die fotos bearbeitet sind, TOLL! *_* du kleiner fotograf :)

    AntwortenLöschen
  7. du weißt ja schon dass ich die bilder einfach nur toll finde=) ja also ich will auch welche:D:P
    du könntest übrigens den gaußschen weichzeichner bei den filtern bei photoshop benutzen um so dellen oder auch poren wegzubekommen... ist mir gerade beim lesen der kommentare aufgefallen:):*****

    AntwortenLöschen
  8. Gute arbeit! Die bilder sind wahnsinnig Schön!

    AntwortenLöschen
  9. das aller erste könnte auch von ner H&M Zeitschrift sein!

    AntwortenLöschen
  10. Harika olmus Sena cim, ellerine saglik. Hele ilk kareyi o kadar begendim ki, bayagi bir dergi editorial i falan sandim. Supersin

    denizsaatcioglu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Bu çekimin gördüklerimin içerisinde en başarılı olanı kesinlikle.Bayıldım sana tarzına,duruşuna harikasın.

    AntwortenLöschen
  12. ne güzel bir çekim bu böyle hemen takipçin oluyorum :) seni de beklerim...

    http://trendydolap.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. ich finde das erste Bild sehr schön ;)

    AntwortenLöschen
  14. Benim tahmin ettiğimden çok çok daha güzel Senaa..gerçekten.. ben fotoğraflara bakarken arkasındaki seni hayal ediyorum hep..yalnızca bişi var, oda hani 3. fotoğrafta başını kestiğin yer..bana kurstaki eğitmenimiz başı kesmeyin fotoğraflarda derdi ya da birkaç yer var mesela oradan kestiğinizda fotoğraf rahatsız etmez derdi.. Onun dışında ışığın, çekim yaptığın yer hepsi hepsi çok güzel..Devamını bekliyorum sabırsızlıkla!

    AntwortenLöschen
  15. merve: danke

    Luisa: danke für deine tips luisa..

    adasehir: tesekkür ederim adasehir =)

    Melly: jaa das ist sie wirklich ich hatte so viel auswahl an schönen bildern, aber wir haben uns für diese hier entschieden für das erste ;)

    Este: viele dank. ja die farben sind warme farben sie gefallen mir auch
    Me Desert Rose: vielen lieben dank.. du hast recht.. ich kenne mich mit photoshop NOCH nicht soo gut aus.. aber deinen tipp werde ich mir aufjedenfall merken !

    Queen.OnSet: danke nadiaa =)

    Laura: jaa das werde ich machen danke laurii.. wenn ich nicht weiter kommen sollte frage ich dich einfach =P =***

    Whoopy: danke meine liebe =*

    THE UNIQORN: dankeee =)

    AntwortenLöschen
  16. deniz saatcioglu: cok tesekkür ederim deniz abla.. cok sevindim begendigine..

    Melis Kiyici: tesekkürler =)

    Trendydolap: cok tesekkürler.. tabi ki bende simdi sayfana bakmak üzereyim =)

    CACANITO: danke ich auch =P

    Mariska: thanks

    zeynep: cook tesekkür ederim canim zeynepimmm.. sen hep bana böyle ip uclari ver ki daha iyi olayim.. söylediklerini bidaha ki cekimimde dikkate alcam =*****

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe, vielen dank für dein Kommentar und deine Unterstützung. Ich stalke dich schon länger hier aber jetzt ist es offiziel, bin ein abonnent :-)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  18. das hinter der kamera kannst du genau so wie vor der kamera. sehr schöne aufnahmen. schöne umgebung.
    du warst nur ca. 2-3 kilometer von mir entfernt :)

    habt ihr euch auch die krupp ausstellung angeguckt?

    lg
    serpil

    AntwortenLöschen
  19. Great blog!! <3

    http://sheila-aktar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. du hast so ein tolles ausdrucksstarkes gesicht! :) hat echt wiedererkennungswert.

    AntwortenLöschen
  21. wooow. du machst echt schöne fotos. kenn mich selbst nicht so aus wenns um profesionellere fotos geht aber was ich da sehe also alle teile find ich sehr gelungen!!
    güzel begendim :)
    merve

    AntwortenLöschen
  22. Sena'cığım senin makinen nedir?

    AntwortenLöschen

Thank you for your comments ❤