Follower

Contact

Contact: senaisikal@web.de

23.06.2011

New.Skull



necklace(kolye):Gino Tricot



Sena

19 Kommentare:

  1. Ich hätte hier auch gerne einen Gina Tricot Laden. Die haben immer so schöne Sachen!
    Der Anhänger ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Cok guzelmis bu senacim :) gule gule kombinle :) bu arada bizdede gina tricot falan yok keske olsa, gerci burda hicbisey yok anlatmistim sana, sanki bi gina tricot muz eksikte soyluyorum :)))

    Pin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bin auch total gespannt! Die letzte von Lanvin war nicht so berauschend...
    Die Kette ist toll! Wieso gibt´s hier keine coole Läden wie Gina Tricot?

    AntwortenLöschen
  4. die kette ist coool :) ich liebe deinen rock-bohemian style :) ich trau mich irgendwie nicht maxi röcke usw zu tragen :) deshalb bitte ich dich bitt bitteee trag du sie die sind so toll und deine outfits sind so toll mein engeel

    AntwortenLöschen
  5. begendim :) ama benim sehirda asla bulamam ben böyle seyler :(

    AntwortenLöschen
  6. Wo wohnst du nochmal!? Hallo, ich will auch zu Gina Tricot!! ;) schöne Kette liebe Sena :) & danke, ich freu mich auch :)

    AntwortenLöschen
  7. die kette ist toll! :-)

    Liebe Grüße, Semi..

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Großartige Kette :)

    LOVE minnnja

    Würde mich sehr freuen, wenn du bei meinen aktuellen Gewinnspiel mitmachst - 50Euro bei boozt!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Kolyen cok güzelmis, iyi günlerde giyi :) Yandaki gül detayini sevdim.
    Burdaki gina tricot ya bi göz atayim birdahaki sefere ;)

    AntwortenLöschen
  10. wow, diese kette ist ja der hammer!
    X

    AntwortenLöschen
  11. Die Kettes sieht interessant aus. :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,

    tolle Kette...ist mal was anderes und so vielseitig kombinierbar :)

    Wünsch Dir einen schönen SO

    with love
    MARiZA
    mar-iza@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! Ich hab heute mein zweites Gewinnspiel gestartet! Es gibt ein wunderschönes Kleid zu gewinnen und auch eine Beauty Box! Mitmachen ist auch super einfach! Nur Leser meines Blogs werden und E-Mail, Blogadresse, Name hinterlassen, fertig!

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  14. Hey süße,

    danke für deine lieben Kommentare. Um nochmal zu deiner Frage zu kommen, wir bearbeiten unsere Bilder auf www.picnik.com. Dort ändern wir meist die Originalgröße auf 750 oder 1200. Kommt immer ganz darauf an. Wir hoffen wir konnten dir damit helfen falls du den Versuch wagen solltest.

    Liebste Grüße
    Asziya & Saida

    AntwortenLöschen
  15. ui dankeschön. das freut mich aber sehr. hihi :)
    dein blog ist klasse. auf die kette werde ich ja ganz neidisch. und das outfit aus dem letzten post ist ebenfalls der hammer. normalerweise finde ich die meisten maxiröcke (nicht kleider, aber die röcke^^) grausig. aer so kominiert, schaut es richtig gut aus.

    AntwortenLöschen
  16. die ist echt cool :)

    AntwortenLöschen
  17. kalp sanki damarlı çok zarifmiş canım güzel günlerde tak

    AntwortenLöschen

Thank you for your comments ❤