Follower

Contact

Contact: senaisikal@web.de

26.06.2011

ice coffee, strawberry smoothie, chocolate milkshake



deutsch: Hallo ihr Lieben.. Heute habe ich einen schönen Tag mit meinen Freunden verbracht. Das Wetter war viel wärmer, als ich es mir vorgestellt hatte.. Hattet/habt ihr einen schönen Sonntag ?

türkce: Merhabaaa.. Bugün resimde gördügünüz gibi arkadaslarimla cok güzel vakit gecrdim. Almanya'da havalar tekrar isinmaya basliyor nihayet, bugün tahmin ettigimden de sicakti. Sizin pazar gününüz nasil gecti ya da geciyor?



Sena

Kommentare:

  1. sieh so verdammt leckt & guuut aus! :) Zum neidischen werden, ich durfte heute Mathe mit einer Freundin lernen.. fies! :D aber ich hoffe ihr habt das Wetter genutzt

    AntwortenLöschen
  2. sieht nach nem tollen tag und leckeren getränken aus=)

    AntwortenLöschen
  3. geil. fotos bei del sol :-DDD

    ja heute ist das wetter echt ganz schön. war in bochum eis essen :-DD

    AntwortenLöschen
  4. uiii wie schön das bild ist :)
    süß
    merve

    AntwortenLöschen
  5. Love the colours of the outfits!

    AntwortenLöschen
  6. So hübsch auf dem ersten Bild!! Dieser Kakao sieht sehr lecker aus =)

    AntwortenLöschen
  7. heyyy den gleichen post hab ich doch gard auch bei fashion confetti gesehen ;) egal, er ist ehct shcön da kann am die bilder ruhig doppelt und dreifach anschauen :)

    AntwortenLöschen
  8. eure getränke sehen aber sehr einladend aus! =))

    das wetter war tatsächlich richtig schön. nun ist aber der sonntag schon fast um, es ging so schnell :(

    AntwortenLöschen
  9. das sieht soooo lecker aus! :D

    AntwortenLöschen
  10. Jaa ich liebe sie auch <3

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank :)
    dein blog ist echt schön <3

    AntwortenLöschen
  12. vielen dank :)
    dein blog ist echt schön <3

    AntwortenLöschen
  13. Burası 10 derece birden düştü, kış gibi soğuk dışarısı... Günün pek keyifli geçmişe benziyor, ne güzel :) Ayakkabılarının rengine bayıldım mavi hastası olarak :)

    AntwortenLöschen
  14. great post! Looks yummy! where is your English translation?:(

    X
    H&C

    AntwortenLöschen
  15. Oh lecker!
    Sowas hätte ich jetzt auch gern! :)

    AntwortenLöschen
  16. Hello…your blog is really nice!

    And you are WONDERFUL!

    http://mode-blogs.com/

    AntwortenLöschen
  17. AWWW das sieht aber lecker aus. :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich könnte in Milkshakes baden!!! Lecker!

    Das Foto von euch drei ist so süss! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Sieht nach einem bezaubernden Tag aus! :)
    Ihr seid alle so cool gekleidet!
    XX

    AntwortenLöschen
  20. mmmm the juice looks really great! yummy!

    AntwortenLöschen
  21. Ja, wie schön! :) Das Mädel war in meiner Klasse ;) und wechselt jetzt nach Paris! Ich freue mich so für sie. Und es freut mich, dass ihre Arbeit bei anderen auch gut ankommt! :)

    Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich dir!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. smoothies sind die besten getränke:)

    AntwortenLöschen
  23. Ich war in "Bad teacher", wirklich guter & amüsanter Film, kann auch dir auch empfelen! :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe dir eben einen Award verliehen. Kannst ja gern mal bei mir vorbei schauen. :)

    AntwortenLöschen
  25. leckeeeer :D süßer blog:*


    LG Esra♥

    AntwortenLöschen
  26. really like your blog, great posts ;)
    I am your new follower, please visit my blog and be my follower ;)

    http://thefashion-berries.blogspot.com/

    have a nice days :)

    AntwortenLöschen
  27. tam benlik bi post olmuş bu bea :)))

    AntwortenLöschen
  28. das freut mich sehr :)
    jaa ich wollte auch mal was anderes!

    danke für deine lieben kommentare immer ♥

    xx

    AntwortenLöschen
  29. Sehr toller Blog . ich bekomm hunger :D haha.
    Liebste Grüße
    Louisa

    AntwortenLöschen
  30. Looks like you had tons of fun!

    xx, http://heelsandwedges.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Fotolar cok guzel,yazin renkleri ve icecekleri bir arada :) iyi vakit gecirmissinizdir umarim

    AntwortenLöschen

Thank you for your comments ❤