Follower

Contact

Contact: senaisikal@web.de

11.10.2012

New in.Anna dello Russo & Michael Kors



deutsch: Eigentlich brauche ich nicht viel zu diesem Post sagen, denke ich. Mich interessiert nur noch eure Meinung. :)

türkce: Bu post hakkinda fazla bir sey anlatmama gerek yok sanirim, beni su an tek ilgilendiren sizin fikirleriniz. :)

english: I think I don't have to say anything about this post except that I'm just interested in your opinion. :)

LOVE

Sena

13 Kommentare:

  1. die Tasche ist wirklich sehr schön mit dem Gold sieht das richtig gut aus und zum ADR Schmuck gibt´s nicht viel zu sagen ;) zum Glück hast du dir ein schlichtes Teil aus der Kollektion ausgesucht ;)

    AntwortenLöschen
  2. şahane :) güle güle tak takıştır canım , çantadaki renk seçimin sonbahara çook yakışacak !

    AntwortenLöschen
  3. an itibariyle çantana aşık oldum :S Tek kelimeyle harika! Mutlu günlerde kullan :)

    AntwortenLöschen
  4. die Tasche find ich toll :) güle güle kullan

    AntwortenLöschen
  5. canta <3 kupeler <3 senin uzerinde <3<3<3<3<3<3<3 olacaklar!! :)


    fashiononboard.net

    AntwortenLöschen
  6. Küpeler harika, benimde favorilerimden biriydi ama maalesef burada bulamadim. Cantada ise renk secimin harika ama model olarak ben oldum olasi sevemedim bu cantayi, ama eminimki sen kombinlerinde en iyi sekilde kullanacaksin.

    AntwortenLöschen
  7. canım her ikiside öyle güzel seçimler kiii.
    bayıldım ;)
    "www.sevalvemoda.blogspot.com"




    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist ein Traum. Leider habe ich bei der Kollektion von Anna dello Russo nichts passendes für mich gefunden.

    AntwortenLöschen
  9. tolle Auswahl! :**

    AntwortenLöschen
  10. ikisinede bayildim canim hayirli olsun,gule gule kullan!Hele o canta <3 HARIKA!!!!

    AntwortenLöschen
  11. oh mein gott schatz die tasche ist ein Traum <3 mit dem schmuck weißt du ja kann ich als schmuckmuffel wenig anfangen aber ich weiß jetzt schon wie genial es an dir aussehen wird :) du kannst halt echt alles tragen :)

    Liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Canta Gercekten harika, gule gule kullan canim. Die Ohrringe hatte ich garnicht gesehen, sie sin wirklich toll. Denn ich fand die Kollektion von der Anna jetzt nicht wirklich toll. Aber die hier sind schon sehr schön. Hayirli olsun.

    AntwortenLöschen

Thank you for your comments ❤