Follower

Contact

Contact: senaisikal@web.de

05.05.2012

Instagram #3


   
deutsch: Wieder neue Instagram-Fotos =)

türkce: Yeni yeni Instagram'dan kareler =)

♥ Sena

14 Kommentare:

  1. senaçokk güzeller ceketli sana bayıldımmm:)

    AntwortenLöschen
  2. ayakkabılarrr! müthişler!=)

    AntwortenLöschen
  3. after eight? baahhh :-DD
    gudde fotos :-D

    AntwortenLöschen
  4. Love your instagram, nice shoes !
    Xxo

    http://freedame-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful post sweetie!:)

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm After Eight! Nice photos!

    www.kimgodschalk.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey, vielen lieben Dank meine Liebe :) ich habs auch schon gesehen, dass du gewonnen hast & das freut mich wirklich rieig für dich, riesen Glückwunsch! ..ich komme leider momentan auch nicht so viel zum kommentieren aber wie ich gesehn habe gibt es einiges neues bei dir, wie die Ohrringe, die sind wirklich ein Traum! :) ..& die Bilder sind wirklich cool, schöne Outfits, schöne Sena, finde ich dazu auch noch zml praktisch da es ja relativ schnell geknipste Bilder sind, aber dennoch gut aussehen & nicht so vie Zeit kotsten ;)

    ..aber abgenommen habe ich immer noch nicht so wirklich :D ich bin zwar dabei aber ich glaube 1- 2 kg sieht man noch nicht so, aber das finde ich sehr lieb von dir, motiviert iwie, Danke :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, vielen lieben Dank meine Liebe :) ich habs auch schon gesehen, dass du gewonnen hast & das freut mich wirklich rieig für dich, riesen Glückwunsch! ..ich komme leider momentan auch nicht so viel zum kommentieren aber wie ich gesehn habe gibt es einiges neues bei dir, wie die Ohrringe, die sind wirklich ein Traum! :) ..& die Bilder sind wirklich cool, schöne Outfits, schöne Sena, finde ich dazu auch noch zml praktisch da es ja relativ schnell geknipste Bilder sind, aber dennoch gut aussehen & nicht so vie Zeit kotsten ;)

    ..aber abgenommen habe ich immer noch nicht so wirklich :D ich bin zwar dabei aber ich glaube 1- 2 kg sieht man noch nicht so, aber das finde ich sehr lieb von dir, motiviert iwie, Danke :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Haare *__*
    Ich mag deinen Blog!
    Kannst ja mal bei mir vorbei schauen & vllt. dann ggs verfolgen?
    würd mich freuen!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Boah... toll!! Die ganzen Stoffe!!! *_*
    Ich danke dir meine Liebe :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. şirine hepsi ayrı bir tatlısın :)

    AntwortenLöschen
  12. ayyakabılar mı ceketmı senmı ne dem kı:))) o saclarını ıstıyorummmm

    AntwortenLöschen
  13. Cool pics love those heels!
    chloe-mia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hi!! :)
    I really like your blog, I´m following you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too.
    Kisses!
    http://modacapital-blog.com

    AntwortenLöschen

Thank you for your comments ❤