Follower

Contact

Contact: senaisikal@web.de

01.04.2012

New.Asos

.
                                                          Instagram: wantmorefashion


shoes: asos

deutsch: Super ! Jetzt gehe ich noch mal auf die Seite von Asos und was sehe ich, die Schuhe sind REDUZIERT ! War ja klar =/ Naja kann man nichts machen. Im Moment verspreche ich andauernd Outfitfotos zu meinen neuen Errungenschaften hochzuladen, aber ich schaffe es zeitlich Momentan nicht. Trotzdem werde ich mein Versprechen halten. Bitte habt etwas Geduld. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

türkce: Bilin bakalim ne oldu! Tekrar Asos'un sitesine girdigimde bu ayakkabilari ucuzlamis buldum. Aslinda basima sík gelen bir sey degil ama su an cok sinirlendim. Neyse yapacak bir sey yok almis bulundum bir kere =) Her defasinda size yeni alisverislerimin kombinlerinide gösterecegimi söylüyorum ama su an bunu yapmak icin vakit bulamiyorum. Ilk firsatta sözüm söz oldugu icin size kombinlerimi gösterecegim. Herkese iyi pazarlar.


♥ Sena

15 Kommentare:

  1. ah çok güzelmiş ama gerçekten! asos kurtaıcımız. :)

    AntwortenLöschen
  2. tam senlik desem...:D
    gule gule kullan canim, kombinleri merakla bekliyorum
    Mutlu pazarlar <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind toll! Ich liebe spitze Schuhe!

    AntwortenLöschen
  4. Mich ärgert es auch immer, wenn sie nach meinem Einkauf reduziert werden! Aber schön sind sie :))

    AntwortenLöschen
  5. Grrr, dass ist ärgerlich aber mach dir nichts draus! Hättest du dir nicht gekauft, wäre jetzt deine Größe weg.. Und ich dachte, du machst mit den Schuhen irgendein DIY Projekt :))

    Schönen Sonntag meine Liebe :*

    AntwortenLöschen
  6. ist mir auch schon so oft passiert :( ich kenn das gefühl. aber die schuhe sind wunderschön, güle güle giyin canim :D

    AntwortenLöschen
  7. wow, richtig heiße Schuhe, ein Outfitbild wäre natürlich nicht schlecht, wenn du mal ein bisschem mehr Zeit hast, aber auch gerne als Instagrambild finde ich :)
    ..ich glaube da muss ich auch mal wieder bei asos gucken :)

    AntwortenLöschen
  8. those shoes are cute, they would be perfect for work!!

    fashiontatt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Güle güle git bitanem. Cok güzel secim olmuş, indirime de üzülme:)

    AntwortenLöschen
  10. Bu güzel ayakkabılarla kombin yazılarını merakla bekliyrouz o halde:)

    AntwortenLöschen
  11. Aman kuzum salla, Böyle olması gerekiyormuş.Takılma. Ayakkabılar enfes:)Mutlu mesut giy

    AntwortenLöschen

Thank you for your comments ❤