Follower

Contact

Contact: senaisikal@web.de

13.02.2012

Look.IceBlue


cardigan:ipekyol(istanbul), pants:h&m, sequin shirt:h&m, boots:doc martens, bag:moschino(ebay)

deutsch: Endlich kommen die wärmeren Tage. Ich  habe es satt mich von der Kälte anspannen zu müssen und am nächsten Tag auch noch Muskelkater davon zu bekommen. Ja lacht nur, das ist mir wirklich passiert, so unsportlich bin ich nämlich.


türkce: Nihayet Almanya'da havalar biraz da olsa yumusamaya basladi. Hergün disarida yürürken o buz gibi havada kaslarimi yeterince kastim ve hatta ertesi gün hamladim sanirim. Inanmiyor musunuz? Gercekten bunu yasadim ve en kisa zamanda spora baslamam gerektigini anladim.  


♥Sena

23 Kommentare:

  1. oh mein Gott du sieht super aus! <3

    AntwortenLöschen
  2. saçların harika tatlım....sevgiler

    AntwortenLöschen
  3. Du bist soooo hübsch, deine Haare!! ♥
    Und danke für dein Kompliment :)
    Auf dem Foto trage ich Russian Red von MAC :) Mein Lieblingsrot ever :)
    Er ist so toll matt und hält SOOO lang.
    Ich wohne in Köln :) Und du?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mach das, der ist wirklich super! ♥
    Und ja, dazu hätte ich Lust :)
    Ich weiß nur nicht, ob ich so gut bin, wenn andere mich fotografieren :D Ich hatte bisher nicht so viele Shoots. :) Wenn das kein Problem für dich ist, dann gerne.
    Können uns ja bei FB adden, bist du da angemeldet?

    AntwortenLöschen
  5. Habs dir per Email geschickt :)

    AntwortenLöschen
  6. hahahahah echt?
    aber look sieht wieder sehr toll aus :-DD

    AntwortenLöschen
  7. kesinlikle inanıyorum :D bende yaşadım sayılır aynı şeyi.. berbat bişey.. :)

    çantanı kullanabilmişsin :)güzel günlerde kullan hep :) çok tatlısın yine.. :D öptüm kocaman..

    AntwortenLöschen
  8. hi süße toller blog!
    würde mich freuen, wenn du auch bei mir reinschauen würdest... ;)
    lg ilgin

    iamilgin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin zwar kein Fan von solchen Schuhen, aber dir stehen sie sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  10. Buralar da buz gibi :( Yazı çok özledimmm... Bu arada bende bir mimin var :)

    http://lunaparkqueen.blogspot.com/2012/02/its-my-turn.html

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder! Ich liebe jenes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  12. Canim, ozlemisim ben seni yaa :)) O guzel saclarina bayiliyorum, super gorunuyosun gene, operim kocaman

    denizsaatcioglu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. sooooo cute!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. amazing outfit!

    happy valentines day!!

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  15. Yine sahane bir kombin ve kulis <3

    Ceketini cok sevdim tatlim ve tabi yeni cantanida ;)

    Das mit GFC ist echt blöd aber es müsste Alternativen geben..mal schauen, ich halt dich auf dem laufenden wenn ich was neues weiß.

    Kuss

    AntwortenLöschen
  16. Hast du Lust bei unserem gewinnspiel mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  17. saçların ne kadar hoş..

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wundervoll! Ich liebe das 3. Foto! Liebes, du siehst so schön aus! Und deine Haare sind einfach großartig, ich kann's nicht oft genug sagen. C:
    Das Glitzershirt und der Rucksack sind MEGA! *-*
    Du hast eine tolle Figur übrigens!


    XX

    AntwortenLöschen
  19. Liebe deine Haare, die Fotos, deinen Blog und alles!:)
    Simona
    www.simimaus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Deine Haare! Geil. Sehen aus wie meine. Nur noch wuschiger :D

    Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Deine Schuhe sind sehr, sehr toll! (:

    AntwortenLöschen
  22. İstanbul da buz gibi..
    Biraz spor iyidir :)

    AntwortenLöschen

Thank you for your comments ❤