Follower

Contact

Contact: senaisikal@web.de

19.12.2011

New.Birthday-Present



deutsch: Wie versprochen: noch ein schöner und wichtiger Geschenk. Ich hatte schon dafür gespart, dann habe ich noch von 2 guten Freundinnen von mir als Geburstagsgeschenk eine Unterstützung bekommen. Das heißt es ist Teils ein Geschenk von meinen Freundinnen und Teils ein Geschenk von mir =P Gut was...

türkce: Söz verdigim gibi son güzel ve önemli hediyemi gösteriyorum size. Bu ayakkabilari alabilmek icin para biriktirmistim zaten bide 2 yakin arkadasim dogum günümde bana destekte bulundular en kisa zamanda bu rüyalarimin ayakkabilarini alabilmek icin. Ve iste benim oldular. Bu durumda bu ayakkabilari kendime hediye etmis oldum. Nasil güzel dimi =)

♥  Sena

23 Kommentare:

  1. ich finde die nach wie voor soooo hässlich, omg. da sieht man mal, wie unterschiedlich geschmäcker sind

    AntwortenLöschen
  2. amazing <3

    X the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das sind doch die Litas ;) coooook güzeller hem giy ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil..!!!
    Güle güle kullan sena ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Great JC booties! I love almost all of the JC designs but Lita is my fav!

    AntwortenLöschen
  6. Bu ayakkabılara bayılıyorum!
    Büyük bir zevkle giyeceğinden eminim:)

    AntwortenLöschen
  7. also ich finde die auch klasse :) güle güle kullan

    AntwortenLöschen
  8. alles gute nachträglich :) hast ja wirklich schöne geschenke erhalten.. hab bald auch geburtstag und freu mich wie jedes jahr am meisten auf die geschenke :D hehe



    liebe grüße :) ♥




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. WOW harika bir parça bu! Olmazsa olmazlardan ya... inan bende çok almak istedim ama çook topuklu yaaaa :((( güle güle kullan canım....


    http://dujufashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. vayyyy gule gule kullan harika botlar

    http://stylishtimes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ohja, mit deinen Geschenken wäre ich auch mehr als zufrieden! :)) da werde ich ja ganz neidisch, aber Weihnachten ist ja auch nicht mehr lang ;) ich lasse mir auch immer öffter gerne Geld oder Gutscheine schenken, weil man dann halt die Möglichkeit hat sich das richtrige auszusuchen, wie du schon gesagt hast & man kann sich auch die Dinge leisten, die sonst nicht drin wären! Da finde ich die Schuhe eine richtig gute Investition, stehen dir bestimmt super & ich bin schon ein bisschen gespannt auf das erste Outfit mit ihnen :)

    AntwortenLöschen
  12. Uzun zamandir bayiliyorum ben Lita lara. Sana da cok yakisacaklar eminim. Gule gule giy canim

    http://denizsaatcioglu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. AMAZING !! <33


    check out our blog
    http://cinderellaalert.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. die schuhe sehen richtig toll aus!! :)

    AntwortenLöschen
  15. en güzel ve en özel hediye:)güle güle kullan canım..

    http://modavemagazinhakkndahersey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. lovely photos of your shoes!

    from, helen @ thelovecatsINC

    http://thelovecatsinc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. ahhh harikalaaaaaaar!!

    AntwortenLöschen
  18. mükemmel seçim, güle güle kullan! <333

    AntwortenLöschen
  19. Ui, ich kann mit diesem Model nicht wirklich was anfangen... ABer jeder hat ja einen anderen Geschmack und das wichtigste ist, dass du dich freuest :)

    AntwortenLöschen
  20. güzelmis :)

    kannst mich auch mal besuchen :)

    AntwortenLöschen

Thank you for your comments ❤