Follower

Contact

Contact: senaisikal@web.de

25.11.2011

New.Earrings



Earrings - Primark

♥  Sena

21 Kommentare:

  1. WOOOOW O_o
    coook begendim!!!

    AntwortenLöschen
  2. cok güzelmiss...

    http://guzelgulozyigit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die sind toll :) ama bence bana yakismiyor :/

    AntwortenLöschen
  4. Gerçekten çok zarifler. :)

    AntwortenLöschen
  5. oh man ich finde du hast etwas märchenhaftes an dir ... finde die Kombi mit deinem Ring total romantisch.

    einen wunderschönen Blog hast du ... habe meinen erst neu gestartet lg ^^


    http://butterfly-eminchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Çok zarif gözüküyosun..

    AntwortenLöschen
  7. öncefotoğraf karelerine, sonra küpelere bayıldım! süper!

    AntwortenLöschen
  8. hätte nicht geraten, dass die von primark sind. sehr elegant und stehen dir!

    wie geht´s dir meine liebe? lange nichts mehr gehört :)

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful earrings.

    http://the-renaissance-of-inner-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. oh wow. das sieht wunderschön aus liebes!!

    AntwortenLöschen
  11. dein ohr + finger RİNG ist schaut super aus ;)

    AntwortenLöschen
  12. oh vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar :) Die fotos gefalllen mir wahnsinnig gut und dein blog auf alle Fälle auch ;)
    Du hast mich auf alle Fälle als neuen Leser gewonnen, hoffe du schaust bald mal wieder bei mir vorbei oder wirst auch Leser ;)
    xx
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. You are so beautiful, like a new Audrey Hepburn!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Senammmmmmmmmm, inanilmaz güzelsin, icindeki güzeligin yüzüne yansiyor biliyormusun :) Küpeler cok hos ve son fotografa bayildim!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist ein wunderschöner Post Fräulein! Ich liebe diese Ohrringe, erinnern mich an all die Diven aus Hollywood! Der Lidstrich sieht übrigens fabehaft aus bei dir! Bitte öfters! ;) Das lezte Foto gehört echt in ein Magazin! Das Licht, der Kontrast, einfach alles PERFEKT!

    AntwortenLöschen
  16. verknallt in deinen Lidstrich und verliebt in deinen Ohrring!!

    AntwortenLöschen
  17. ich hab auch diese Ohrringe und ich ♥ sie...sie passen iwie zu allem...:)


    Lg

    AntwortenLöschen
  18. Sanatçısın kızım sen bu işi bilisin .)

    AntwortenLöschen

Thank you for your comments ❤