Follower

Contact

Contact: senaisikal@web.de

02.09.2011

Amasra Sunset 1 (Black Sea/Turkey)











top(askili bluz):h&m, shorts(sort):Pull&Bear, hairband(sacbandi):h&m, sunglasses(gözlükler):six, shoes(ayakkabi):Deischmann

deutsch: Fotos, die im Sonnenuntergang geschossen werden sind so schön. Die Farben, die Atmosphäre an dem Ort kommen ganz anders und sehr besonders rüber.

türkce: Günes batiminda cekilen fotograflar ayri bir güzel ve özel oluyor. Renkler ve mekanlar cok degisik yansiyor sanki.

Sena

17 Kommentare:

  1. amasra'ya çok yakın bir zamanda bir yolculuğa çıkıyorum..bloğundaki bu amasra manzaraları ve güzelcecik fotolar bana oraya aşina olduğum hissini yaşatacaklar!
    pek güzel sevgili sena!
    yaratıcılıkla dolu nice postlarda buluşmak dileğiyle :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte gerade eben ein paar Minuten Urlaub :) sooooo schön!!! Tolle Bilder und Amasra gefällt mir sehr gut alles noch unberührt und nicht so kommerziell auf Touri und so ... :)

    AntwortenLöschen
  3. OHJA! Ich liebe Sonnenuntergänge und die Stimmung, sowas gibt es nur wenn man es live miterlebt :) und die Bilder sind unglaublich schön geworden.. perfektes Licht, perfekter Ort (super schöne Küste & Promenade) & du und deine süßen Locken :) Aber das letzte Bild ist einfach das beste!! :D :))

    AntwortenLöschen
  4. Harika bir mekan, harika fotograflar ama en harika olan senin varligin...

    AntwortenLöschen
  5. echt schöne bilder! das outfit ist richtig süüüüüß =)

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle Bilder :)))) wirklich ganz ganz toll! :D

    vielleich hast du lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?
    http://incredibleworldof.blogspot.com/2011/08/gewinnspielgewinnspielgewinnspiel.html

    liebe Grüße
    LesFee

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für wunderschöne Fotos! Wie unverschämt gut du einfach mal wieder aussiehst! *-* Das erste Bildchen mag ich besonders, toll mit dem Gegenlicht! ...zu deiner Frage, den Farbverlauf habe ich mit Photoshop Elements so hinbekommen. ;) RIEßIEGES Dankeschön, habe mich übelst gefreut! C:
    Liebste Grüße,
    XX

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön Mausi!
    Meistens finde ich meine Sachen gar nicht so gut und trau mich nich sie zu posten... I try my best ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. tolle bilder..ich mag deinen rock :)

    AntwortenLöschen
  10. aynen ablan da paso manav önünce çektirir eheh özledim seni güzel bonusum! mucx

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank liebe Sena, du bist so lieb <3

    AntwortenLöschen
  12. <3

    die bilder sind wunderbar.

    AntwortenLöschen
  13. Harika fotoğraflar, bütün postlara bayıldım. Merakla bekliyorum gerisini. Amasra' ya bir kere gitmiştim ve çok sevmiştim. Ne kadar sevimli bir yer.

    denizsaatcioglu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind wirklich toll <3
    Dein Outfit gefällt mir auch total gut. Ich mag die Farbe des Tops in Kombination mit dem Rock ttal gerne!
    Liebe Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen
  15. Süüüüß :)) Ich MUSS unbedingt nach Amasra!!!

    AntwortenLöschen
  16. great!!!!!!!!!!!!! nice convination!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comments ❤