Follower

Contact

Contact: senaisikal@web.de

06.07.2011

Photography - Soft





deutsch: Vor gaaaaaaaanz langer Zeit habe ich das letzte mal Fotos gepostet, die ich bearbeitet habe usw.. Endlich ist es wieder so weit. Ich habe als Überschrift -Soft- genommen, weil ich der Meinung bin, dass die Objekte etwas zartes an sich haben. Ich hoffe ihr mögt die Fotos. Schönen Tag wünsche ich euch.

türkce: Uzuuun zaman sonra tekrar sizlerle düzenledigim fotograflari paylasiyorum.. Farkindayim eskiden daha sk paylasirdim bu tür fotograflari. Bu postun basliginin -Soft- olmasinin nedeni cektigim objelerin bana göre zarif ve ince görünmeleri. Umarim begenmissinizdir. Iyi günler.

Sena

19 Kommentare:

  1. hahahaha wenn du wüsstes wie lang ich schon such...ich hab jetzt 4 jeanswesten und ich hab immernoch ni die richtige gefunden....

    also naja die hab ich aus dem second hand....die war aber vorher eine jacke...ich hab die ärmel abgemacht.....naja ist trotzdem nicht perfekt....weiter suchen :D

    ich hoffe das du eine findest die dir gefällt^^

    AntwortenLöschen
  2. muhteşem zerafet bu arada t-shirtü saklarım gelince sana veririm Sena'm lafı olmaz canım .)

    AntwortenLöschen
  3. lovely blog!

    If you want follow me on blogger I will do the same!
    http://freakyfriday-sabrina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ohh mein Gott wie machsat du sowas das sieht soo schöön aus so fein und glamahaft !

    VERFOLGE dich auf jedenfall ;)

    Meineseite : würde mich freuen wenn du auch mich verfolgst !
    http://exotic--fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. böyle şeyler yapmayı bilmek siterdim :/

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die Fotos sind großartig! Ich angagiere dich bestimmt irgendwann mal als Fotofrafin ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe das erste! Wirklich toller effekt! C:
    Well done, dear!
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebes :* das Shirt von H&M ist leider noch vom letzten Jahr, könnte also daran liegen das man es gar nicht mehr sieht ;) Deine Bilder sind mal wieder wirklcih schön geworden.. das 2. gefällt mir wirklcih am besten, mehr davon! :)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. geil fotos. das letzte vor allem sieht echt "soft" aus :-DDD

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, die Überschrift passt auf jeden Fall! Schaut sehr "commercial" aus-super gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  12. i really like the third picture!!!!
    if you want check out my blog i'd really appreciate it! xoxo
    http://theshopaholicnextdoor.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Love these photographs! Very artistic!

    xxx

    AntwortenLöschen
  14. coole bilder :)
    gefallen mir.

    vielleicht magst du dir ja mal meine anschauen :P

    lg joe :P

    AntwortenLöschen

Thank you for your comments ❤