Follower

Contact

Contact: senaisikal@web.de

11.07.2011

Look.Country











flamenco-hat(sapka):gift(hediye), shirt:h&m, jeans:monki, foulard used as belt(fular):vintage, shoes(ayakkabi):gift, brooche(yaka ignesi):forewer new, sunnies(günes gözlügü):mango, bag(canta):mango

deutsch: habt ihr auch schön das Lied angeklickt ;)

türkce: fotograflara bakmadan önce sarkiyi actiniz mi ? ;)

♥Sena

50 Kommentare:

  1. tabii ki açtım çok severim edith piaf! bu şarkı ve bu güzel görsellerle içimi açtığın için danke schön cicim;)

    AntwortenLöschen
  2. senaaaaaaaaaaaaaaaa
    senaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    senaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    3. fotoğrafa bayıldım!
    yani şahane insan artı şahane bir mekan offf bayıldım resmen! cidden çok profesyonel olmuş ya!!

    çooooook öpüyorum canımıı ben!!

    AntwortenLöschen
  3. Paris'i pek sevmesem bile EP çekilir kalan tek şey sanırım!
    Ama senin güzelliğine içtenliğine ne demeli?
    Şu çiçekli şeyleri sevmeyen ben bayıldım o kocaman güle süperrrr

    AntwortenLöschen
  4. haha ja, ich habe das lied angeglickt & es beim bilderangucken gehört. hat gepasst :)

    AntwortenLöschen
  5. Süpersin bebis ya :) resimlere hayran kaldim sena im kornfeld :) outfit zaten muhtesem

    LG Dilek

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne bilder! vor allem die auf den bahnschienen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Der Hut steht dir sehr gut. :)
    Ja, da hast du recht. Liegt aber wohl daran, dass ich gar keine gescheiten Sportschuhe habe und nicht so der Typ dafür bin. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Funny pics! :D I like your outfit :)

    AntwortenLöschen
  9. Cok tatlisin...resimlere bayildimmmm!:)

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr schön

    AntwortenLöschen
  11. Wohaaaaa! Wunderbare Fotos! Und ein total hübsches Outfit! Der Hut steht dir sehr gut ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. The third photograph smells like freedom!
    Love the hat, I'm thinking about buying one like that!

    AntwortenLöschen
  13. Omg das ist einer der schönsten Posts von dir! Du siehst einfach mega klasse aus! Ich liebe, liebe deine Haare! *.*
    Wow! Und absolut cooles Outfit, ich mag dein Shirt. ;)
    Ja manchmal schon echt verrückt, sie hat einfach so eine tolle Stimme!
    Liebste Grüße,
    XX

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebes,

    wow toller Shoot! Wirklich von oben bis unten ist jedes Bild klasse :)) &&& der Hut erst recht :)

    Ansonsten wünsch ich Dir einen schönen DI :)

    with love
    MARiZA
    http://mar-iza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind wunderschön, Senalein.

    Julia :-*

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie zauberhaft alle Bilder geworden sind :) Vorallem das zweite und das letzte sind toll!!

    Liebe Grüße
    bouquet de fleurs

    AntwortenLöschen
  17. Oh man, Sena :) riesen Dank für deine lieben Komplimente :)) aber hallo, du siehst einfach perfekt in dem Outfit aus, von deinen Haaen, Hut, Sonnenbirille, Shirt, BLUME (!), Tuch zu zu Hose & Schuhe ;) besonders auf deinen Hut & die Blume stehe ich total, passt so gut zu dir :>

    AntwortenLöschen
  18. Syhn: tesekkür ederimm seyhann.. asil sen böyle tatli oldugun icin ben sana tesekkür ederim ! mucukk

    Beyaz Büyü: tesekkür ederim canimmmmm arkadasim.. cok mutlu etti beni bu yorumun.. kardesim sagolsun sklmadan cekti durdu beni =)

    Stil Direktörü: tesekkürler eda ablacimm.. du bist süß !

    J.NY: thanks ;)

    Queen.OnSet: dankee =) ich bin mir sicher, dass das viele nicht gemacht haben =D

    Dilek: cok tesekkür ederim dilek ablaaa.. cok öptümm =)

    Efraimsrochter: dankee meine liebe =)

    Melly: danke melly =) egaal dir stehen hohe schuhe ja;)

    BincCi: tahnk youu =)

    Birsen: tesekkür ederimm =)

    Aylin.: danke aylincim

    AntwortenLöschen
  19. Lola Finn: dankee seeeeehr meine liebe =)

    Mai: i love your comments they are so special ! =) and yesss buy one of these great flamenco-hats ! i love it !

    C.Key: dankee du bist soo lieb !! danke danke =) aber du hast auch immer super coole fotos aber das sag ich dir ja oft genug =D

    MARIZA: dankeee das ist echt nett =) =*

    Julia: dankeee juliachen =) wir sehen uns freitag ;)kussii =**

    Chloe Mia: thank you =) i love them too =)

    Bouquet de Flours: dankeeee sehr für dein liebes kommentar =)

    Luisa: ja stimmt doooch !! =) danke luisachen =) =***

    AntwortenLöschen
  20. Bende Bende actimmm tabikide :-)))

    Die Fotos sind alle soooo schön!! Die Natur, du, deine Natürlichkeit, .. bin verliebt in deine Fotos, vorallem die auf den Gleisen sind toll!!

    COK BEYENDIMMMM :-)

    Öpüyorummm

    http://guelsah87.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh das sind sooo tolle bilder :)

    Grüßchen, Lara von
    http://klinkabella.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Gülsah: cook tesekkür ederim canmm=) du bist aber lieb..dein kommentar ist so süß =) =*

    coco: danke danke =)

    Klinkabella: dankeee sehr =)

    Anni: danke anni =)

    AntwortenLöschen
  23. Canim bende senin takipcinim :-) seninde beni takip etmene cok sevindim.

    "SOULMATES NEVER DIE" :-)

    Öpüyorum kocaman

    http://guelsah87.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. dein outfit ist klasse und die bilder toll!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. nice post & blog!
    I really like it :)
    you can find me at
    http://englishbubble.blogspot.com/

    & now on facebook!!
    http://www.facebook.com/pages/RainingLights-ES/231614813529670

    hope to see you there! :)

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Katalog cekimi mi yaptınız diye sormadan edemiyorum. Özellikle 2. 3. ve 4. fotoğraflarına bayıldım, doğal guzelliğin içinde doğallığını konuşturmuşsun :)

    AntwortenLöschen
  27. love these pictures so much!
    And what a fantastic location to take pictures!

    AntwortenLöschen
  28. wunderbare bilder :)
    ich mag deine haare, die schuhe, den hut, die brille, ach.. einfach alles :D

    bist du vielleicht interessiert an gegenseitigem verfolgen?
    fänd ich super :)

    monkeysfromouterspace.blogpsot.com

    liebste grüße
    ines

    AntwortenLöschen
  29. Ich wünsche, ich hätte einen Monkiladen in der Nähe und einen Goldesel... :) Dann würde ich auch mal öfter die geilen
    Klamotten tragen und nich nur H&M.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  30. hübsche bilder! aber achtung auf den gleisen xDDD
    netter blog.. liebe grüße! ;)

    AntwortenLöschen
  31. wow wahnsinnslocken"!! Und toller hut und dein Top mit der schleife gefällt mir auch super!! DAnke pbrigens für dein indirektes Kompliment auf Leni-Vergiss mein Nicht da meintest du mein Outfit wprde dir am besten gefallen soweit ich das richtig verstanden habe ;)

    Viele liebe Grüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  32. Geniales Outfit!

    Please visit my English Fashion Blog:

    http://minnja.blogspot.com/


    LOVE
    minnja

    AntwortenLöschen
  33. hey, du hast erkannt das es Sticker für die Nägel sind, yeah :)- die sind von essence, also ich hab sie ganz norml bei dm gekauft, war aber nicht so einfach die faltenfrei auf meine Nägel zu bekommen :/

    AntwortenLöschen
  34. Sena ben bu fotoğraflara bayıldım, hangisinin diğerinden daha güzel olduğuna karar veremiyorum bile! nasıl güzel biryer orası, nasıl güzel bir hikaye olmuş.. bence bunları bastırmalısın!!

    AntwortenLöschen
  35. love your hat! :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. very nice blouse :D
    http://manuellal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. sehr schönes outfit!
    und ich liebe deine haare! meine freundin hat auch so ne mähne und ich grapsch der die ganze zeit darin rum ;D
    kannst ja auch mal wieder bei mir vorbeischauen, würde mich freuen:)
    <3 Senia
    http://lavieenabricot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. I love your blog! I am your newest follower! I would love if you would check out my blog

    http://gypsygaminevintage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. tolles outfit :)
    ich mag das mit der Blume :)

    AntwortenLöschen
  40. you look sooooooooooo good und ich liebe dein ganzes outfit es ist einfach nur toll

    schau doch mal vorbei wäre toll

    delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. oh neeein, mir ist erst jetzt aufgefallen, dass ich die fotos noch gar nicht kommentiert habe:O tut mir leeid seker & das, obwohl das glaub ich bis jetzt die schönsten von dir sind, die ich gesehen habe:))
    die fotos sind der wahnsinn!!! =*********

    AntwortenLöschen
  42. senaaaa o fotoğraflar, o ayakkabılar, o tatlılık ne öyleeee :) herşey süper görünüyor..bayıldım!

    AntwortenLöschen
  43. Kuzucan ne tatlı çıkmısın hepsınde, kızım kalplerımız mı bır baksana benımde resımlere :D
    raylarda yakında konuğum olucaklar :D

    AntwortenLöschen
  44. ich bin leider eine weile abhanden gekommen aber nun wieder zurück :)

    du bist immer noch so schön mein gute! ich würde auch wahnsinnig gerne mehr hüte tragen aber mir stehen nicht wirklich viele.
    ich muss mal wieder auf einen glückgriff hoffen wenn ich einen erwischen will der passt!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comments ❤