Follower

Contact

Contact: senaisikal@web.de

12.06.2011

Look.Strawberry

deutsch: Sie liebt Erdbeeren, sie hat ein herzhaftes Lachen und sie hat einen super schönen Style ! Banu und ich haben uns vor ein paar Tagen zum Frühstück getroffen, der Tag mit ihr war sehr schön.. Wir haben uns über viele Themen untrhalten, viel gelacht und Fotos gemacht natürlich, ach jaa und Banu wurde von zwei Studenten interviewt =P Lange Rede kurzer Sinn: Sie ist eine wichtige Person für mich..

türkce: Cilegi cok seven, gülüsü cok icten olan ve giyim tarzini cok begendigim Banum.. Bir kac gün önce beraber kahvlati yapmak icin bulustuk, konustuk, konustuk, konustuk, güldük.. Ikimizde cok iyi vakit gecirdik.. Kisacasi benim icin cok özel bir insan..

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Sena

24 Kommentare:

  1. da ist ja deine schöne hosiiiiii :)) gefällt mir totaaal :)
    echt schöne fotos von euch zwei lockenköpfchen =*****

    AntwortenLöschen
  2. eure haaaree :D ich liebe locken *_*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Outfits und coole Bilder

    AntwortenLöschen
  4. das letzte foto ist schön, du siehst toll aus :-))

    AntwortenLöschen
  5. İkinizinde saçları ve gülüşleri çok güzel :)

    AntwortenLöschen
  6. Nice blog girl, following!

    Mucukss

    AntwortenLöschen
  7. laura: danke lauriii =) =******

    Aylin.: tesekkürler aylincikk =)

    Fantasy Candy: dankeee

    hia: das ist lieb halil danke sehr.

    adasehir: tesekkürler canimcim..

    Calista: thanksss =)

    AntwortenLöschen
  8. ihre schuhe sind so schööön, ich glaube, ich habe mich verliebt =))
    rote hose, top senaaaa! :)

    AntwortenLöschen
  9. oh, wenn man selber nähen kann ist das natürlich ein Segen! Ich bin da leider eher unbegabt, außer etwas kürzen und knopf annähen kann ich nicht wirklich was ;)
    deine cousinen und deine freundin sind alle übrigens sehr sehr hübsch und euer stil ist toll!

    AntwortenLöschen
  10. kenne ich auch, bei mir werden manche Postst auch nicht abgezeigt, aber nicht schlimm;) besonders die letzten Bilder sind klasse! ..aber auch die Location und alles auf den ersten Bilder ist richtig cool :) woher ist deine super rote ose?! :)

    AntwortenLöschen
  11. banu senin manevi kızkardeşin olsun saçları gülmesi aynı sennn:)

    AntwortenLöschen
  12. Is she your sister? Wow!
    I love your bags girls!

    AntwortenLöschen
  13. Senacim inanilmaz benziyorsunuz birbirinize.. Ikinizde cok güzelsiniz.. üzerinizdekileride cok begendim yan yana eminim cok güzel görünmüssünüzdür, cünkü renkler cok hos!


    pin

    AntwortenLöschen
  14. insan kendisine benzeyeni daha çok sever
    fiziği de kalbi de benzer demek ki .)
    özlemiş seni ablan bu arada bilekliği yazdım canısım mıccccck

    AntwortenLöschen
  15. schöne fotos :)


    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  16. wow!!! die fotos sind sooo fuuuun!!!^^

    AntwortenLöschen
  17. Tolle foos und farbkombis! X

    Jasonitos.com

    AntwortenLöschen
  18. fotoğraflar çoooook güzeeellll!!

    http://iconicmouse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. ihr habt beide wunderschöne Haare! bin echt neidisch auf eure Locken:)
    super Outfits, ich liebe bunte Hosen!
    mim

    AntwortenLöschen
  20. Ikinizde cok hossunuz.. Saclariniz cok güzell :( :))

    pinkberryscloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön Liebes :) Machst du da gar nicht mit??

    xoxo

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für einen coolen Style du hast! Deine Haare sehen wirklich mehr als TRAUMHAFT aus. WOW! Netter Blog, der grade einen neuen Stalker gewonnen hat. x)
    Vielen, vielen lieben Dank für deine Kommentare, habe mich RIESIG gefreut!
    Ähm also ich habe eine Canon eos 500D und bearbeite meine Fotos mit Photoshop und Photoscape, das letztere kannst du dir ganz einfach kostenlos downloaden...ist ein ziemlich gutes Programm finde ich. :)
    Liebste Grüße,
    XX

    AntwortenLöschen
  23. great shoes! omg!!!!!! im in love with them hahha getlondonlook!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comments ❤