Follower

Contact

Contact: senaisikal@web.de

30.05.2011

XL - Ring

DSC_0010
DSC_0013
ring(yüzük): Forewer New

deutsch: von Schmuck krieg ich nie genug !
türkce: takiya doyamiyorum !
english: can't get enough from jewelry !

♥Sena

Kommentare:

  1. dagegen ist mein Ring ja gar nix :D wow! richtig richtig schön, der überragt ja wirklich alles :) forewer new? muss ich mir mal merken.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sowas unglaublich schön! Aber ich glaube, ich würde mich niemals trauen mit riesigem Schmuck rumzulaufen...

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. schöner ring :)



    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toller Ring! Schön pompös! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Er ist so außergewöhnlich...so sena-like :)

    :-*

    AntwortenLöschen
  6. wow... das ist aber ein oschi! ;))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes,

    also erstmal....wow der Post davor "dress by me"...Ihr seht alle toll aus...wow wunderschön....

    Der Ring wäre mir persönlich zu groß aber er ist schön verarbeitet :)

    Das rote Kleid ist von Pepe Jeans :)

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag :)


    with love
    MARiZA
    mar-iza@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuuuper schön, der Ring gefällt mir unheimlich gut! <3

    AntwortenLöschen
  9. evet doyamadığını geçen hafta gördüm canım :) her parmakta bir yüzük çok yakışmıştı.

    AntwortenLöschen
  10. Eigentlich besteht das ganze nur aus gesammelten Taschenspiegeln, die aneinender geklebt wurden & ein bisschen gerolltes Papier.. durch die Spiegel, die sich gegenüber leigen sieht man quasi in die "Unendlichkeit", also das Kleine Papierröllchen wirkt wie ein unendlicher Schlauch, wenn man reinguckt und andererseits ergänzt der Spiegel fehlende Stücke die eigentlich verdekt sind.. ich hoffe du verstehst was ich meine :D oder so ungefär ;D

    AntwortenLöschen
  11. wunder wunder wunder schöner ring! !
    grüße
    http://van-de-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. too big for my slim fingers (they look like fingers of a 12 year old girl) but i like it!

    AntwortenLöschen
  13. begendim :) ama ben takamam :(

    AntwortenLöschen
  14. BA YIL DIM'
    en kısa zamanda gidip bakicam sanirim;)

    http://iconicmouse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. This is such a gorgeous piece :) I can imagine it going with everything! day or night! :)

    Love, vanilla

    http://notesfrommycloset.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Das nenne ich doch mal ein Ring. Zu deiner Frage. Wir haben uns in der Schule kennengelernt. Wir waren in der selben Klasse. :)

    AntwortenLöschen
  17. what a ring, i am in love! the bigger the better. and i love the feminine shape

    AntwortenLöschen
  18. jaaa! ich liebe sie!

    schöner ring :>
    xx

    AntwortenLöschen
  19. Wow, der ist ja riesig! Aber gefällt mir! :)

    LG, Eleonora

    AntwortenLöschen
  20. bisher noch nichts und es ist mir irgendwie auch zu schade da etwas reinzuschreiben :S

    AntwortenLöschen
  21. Vielen dank nochmals für dein add! :)

    AntwortenLöschen
  22. Danke, die Sandalen habe ich unter anderem in England gekauft bei Primark & für 4 pounds sind die wirklich verdammt gut! Das blöde an dem Wetter ist auch der Heuschnupfen, ich hoffe du hast keinen denn sonst ist das bei so gutem Wetter echt blöd :/

    AntwortenLöschen
  23. bende bak bak doyamadım yani:)güle güle kullan

    AntwortenLöschen
  24. Ahhhhh.... *.*
    <3 <3 <3 <3 <3 ich liebe große Ringe!

    AntwortenLöschen
  25. Der ist auch toll! Wo findet man forewer new?
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thank you for your comments ❤