Follower

Contact

Contact: senaisikal@web.de

28.05.2011

Look.Dress by me

dü
DSC_0487
DSC_0460b
DSC_0907


DSC_0506b
DSC_0390
dress(elbise):selfmade, pumps(ayakkabi):nine west

deutsch: Als erstes möchte ich sagen: NEIN ich habe den Blumenstrauß NICHT gefangen =D Letzte Woche war ich auf der Hochzeitsfeier von meinem Cousin (in Istanbul). Die Feier war super schön, ich habe die gaanze zeit nuur getanzt ! =)
Das Kleid habe ich mit der Hilfe von meiner Mama genäht. Selbstgenähte Kleidung anzuziehen gibt einem ein ganz anderes Gefühl muss ich sagen..

türkce: HAYIR cicegi ben yakalamadim =D önceden belirtmek istedim.. Daha gecen hafta kuzenimin dügünündeydim. Cok güzel gectigi gibi tüm gece hic durmadan oynadim.. Elbiseyi annemin yardimiyla diktim cokta icime sinerek giydim acikcasi. Insanin kendi diktigi kiyafeti giymek cok farkli bi duygu yasatiyo insana sanki..

english: First of all i want to stress that I didn't catch the bunch of flowers ! =D
last friday I was at the wedding of my cousin in Istanbul. The party was great i danced all night long.. The dress I wore is a selfmade dress of me..
I have to add that it is a special emotion to wear selfmade clothes..

Sena

Kommentare:

  1. bu elbiseyi sen mı dıktın...aman allahım harıka,maşallah çokta güzel yakışmıs.çoook tatlı olmussun ayol bayıldımm :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Einfach nur richtig richtig schön :) Das Kleid & dein ganzes Outfit und schöne Bilder meine Liebe :))Man glaubt es kaum das es wirklich selbstgenäht ist

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist eifach der hammer...das sieht so so so extrem gut aus sena!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. elbiseye bayıldım harika olmuş ellerine sağlık :)) ayakkabıların da hakkını yemeyeyim çok şık görünüyorsun :) kuzenine mutluluklar :)

    AntwortenLöschen
  5. omg das dritte foto ist der hammer!!! coook güzel olmus :)

    elbisende süper tabi; zeigt wieder deine kreativität =)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos! Dein dress genial!
    grüße
    http://van-de-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wow super schöne fotos, gefallen mir sehr gut! und dein blog auch :-)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? schau doch mal bei mir vorbei, wär' lieb
    http://styleevictim.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. naki: eveet annem kumasi kesti bende diktim. cok eglenceliydi.. tesekkür ederimm

    Luisa: danke seehr =) zum ersten mal hab ich mir so ein ausgefallenes kleid genäht.. =)

    Queen.OnSet: dankee nadiachennnn =) besitoo

    Gök: tesekkür ederim canm..

    MerSel: dankee Merve oder Selcan =)

    WhoopyBeatrizLourenco: dankee ;)

    styleeviktim: dankeschöön =) ja ich werde mal vorbeischauen ;)

    AntwortenLöschen
  9. ışıldıyosun tatlım resmen çok güzel olmuşsun:)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar Liebes :)
    Schaut nach einer tollen Feier aus, das 1. Foto finde ich toll (vor allem lustig wie die beiden im Hintergrund schauen :) )

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  11. Heiße Sache !

    Ich finde das Kleid passt hervorragend zu deinem Gesicht :)

    AntwortenLöschen
  12. die illustrationen mache ich mit GIMP, soll ich ein tutorial machen? :)
    kannst du mir was von lush empfehlen? ;)

    schönes kleid :)
    xx

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kleid ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  14. das hast du wirklich selber gemacht? *_* mashaAllaah ya cok egendim siyah beyaz ya :P

    AntwortenLöschen
  15. danke, deine sind aber auch super schön :)

    AntwortenLöschen
  16. tolle Fotos! vor allem das 1. :)

    AntwortenLöschen
  17. OMG! Could you have worn an ever cuter dress?! I don't think so! X

    AntwortenLöschen
  18. hahahah war innem kurs deswegen :-DDD muss aber noch vieles wieder selber lernen. das bild ist eig. voll schlecht gemacht :-DDD


    ps. ich liebe die fotos. hatte sie schon bei fb gesehn. das erste foto ist sehr geil :-)

    AntwortenLöschen
  19. Danke für dein Kommentar *.*
    Sehr sehr schöne Bilder hast du da :>

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  20. wow, du hast das selbst genäht? Hut ab, das sieht sooo gut aus :)

    AntwortenLöschen
  21. oh resimler cok güzel :)

    dein kleid ist auch wirklich der waaaahnsinn!!

    Liebe Grüße Semi

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  22. Wow,das Kleid ist wunderschön..Respekt!Haste toll gemacht.Die Schuhe vom Deichmann, sind noch von 2010 oder sogar 2009, deswegen siehst du sie nirgendwo :-) Hast einen schönen Blog...glg

    AntwortenLöschen
  23. Cok güzel bir elbise dikmissin - begendim gercekten!
    Ve ayakkablarinda cok hos :)

    AntwortenLöschen
  24. Loooooooooove it :))))

    LOVE minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. kınadan başlamalıydın anlatmayaaa. kına da çok tatlı olmuşsun çünkü.
    ama bu elbiseyi nasıl kendin diktin inanamadım yaa!!
    çok güzel ve farklı!
    çokta güzel taşımışsın.
    keşke burda olsaydın bir ay sonraki arkadaşımın düğününe birlikte birşeyler dikerdikkk :)

    AntwortenLöschen
  26. danke für dein liebes kommentar <33

    wunderwunderschönes kleid, respekt! :)

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Dein Blogname passt ja perfekt zu deinem Kommentar. ;)

    Was für tolle Bilder und was für tolle Kleider!! WOW Und sogar selbst genäht?? Klasse :D

    AntwortenLöschen
  28. Bin grad WIEDER auf deinen Blog gestoßen. Wunderschöne Bilder wie immer. :-)
    Kennst du mich noch? :D

    AntwortenLöschen
  29. çok güzel olmuşsun tatlım =) elbisen ve ayakkabılarını çok beğendim =) güle güle giy

    AntwortenLöschen
  30. ich muss dich ein wenig enttäuschen :( kazandigim batman yüzük :S

    AntwortenLöschen
  31. You look amazing! love the pictures.

    elblogdemonsee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. vielen lieben dank für dein kommentar, habe mich sehr darüber gefreut.:)) dein blog ist übrigens sehr schön. bist voll süß irgendwie.*hihi*
    Jaa habe meinen Header selbst gemacht.:) Hab ein Tag dafür gebraucht.^^ Ist eigentlich echt nicht so schwer. Habe das über fotoflexer.com gemacht. Wenn du hilfe brauchst, kannst du mich gerne noch mal anschreiben.:)

    Liebste Grüße,
    CuteBlossomCherry
    x3

    AntwortenLöschen
  33. Danke für dein Kommentar :)
    Das Kleid ist wundervoll! Ist deine Mutter Schneiderin oder habt ihr das zufällig so hinbekommen mit den verschiedenen Lagen? Sieht echt nicht selbstgenäht aus :)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  34. seehr schönes kleid! :)

    ich liebes selbst genähte Kleidung zu tragen :D

    becky


    www.thefashionnerd.com

    AntwortenLöschen
  35. Çok güzel olmuş canım, harika görünüyorsun;)

    AntwortenLöschen
  36. freut mich :>
    ja ein illustrations tutorial wird kommen :)
    xx

    AntwortenLöschen
  37. ayakkabılarından gözümü alamadım senacım ♥ :)

    AntwortenLöschen
  38. Wow das habt ihr richtig toll hinbekommen. :)
    Sind das deine Schwestern? Weil die sehen dir schon ähnlich. Vorallem die jüngere.

    AntwortenLöschen
  39. Wahnsinn! Das Kleid ist einfach nur fantastisch!!!
    Ja, mir gehts genauso! Ich liebe es auch kreative Werke zu betrachten. Ich könnte dir evtl. alle per Mail schicken. Aber irgendwie kriege ich es nicht hin. :/ Ich habe es bei jemand anders schon versucht, aber es hat nicht geklappt. Der Computer sagt Nein, so zu sagen... ;)

    Liebe Güße

    AntwortenLöschen
  40. canim senam, tesekkurler cok iyiyim... buralardaymissin, keske gorebilseydim seni...

    AntwortenLöschen
  41. Fashiondesign by Cns: tesekkür ederim canmm

    LaVerella: dankee jaa da hast du recht =D

    Anna: heyy dankee =)

    lara: das freut miiich =) ich hoffe ich kann das dann auch umsetzen =) jaa von lush hatte ich mir mal eine gesichtscreme gekauft.. die war ganz gut.. ich weiß aber gar nicht mehr wie die hieß.. aufjedenfall wurde die aus avokado und so hergestellt..

    Aylin.: jaa mit meiner mama zusammen =) keiner will das glauben =D

    Mirror of Fashion: thank you your comment made me smile !! =) =*

    hia: jaa das ist so kompliziert =D dankee =*

    Sari: jaa genau.. dankee =)

    Nici: dankee... ach soo ja dann ist es verständlich ;)

    bouquetdefleures: tesekkürleeer =)

    Syhn: tesekkür ederim seyanmm.. annemle beraber diktik onsuz becermezdim asla.. ayyhh evet sana da dikerdiiik =) cok zevkli dikis dikmek sonra da giymek =) ne bileyim kinaan pek koyabilecegim resim yok o yüzden dügünden basladim =)

    AntwortenLöschen
  42. chopstick panorama: jaa dankeee =)

    Alina: heyy jaa ich kenn dich noch =) hast du einen neuen blog oder hast du einfach den namen geändert? =P

    habinos: tesekkür ederimm..

    CuteBlossomCherry: dankee.. echt super, dass du den header selber gemacht hast !! finde ichrichtig schön !!! ich werde mal auf die seite gehen und wenn ich was nicht verstehen sollte frag ich dich einfach ;)

    Laura*: danke sehr.. ja sie ist eine schneiderin.. ohne ihre hilfe und tipps hätte ich das niemals so hinbekommen !

    yerdenuzak: cook tesekkür ederimm

    Melly: dankee =) nein das sind meine cousinen =) die blonde und die kleinere sind geschwister ;)

    Lola Finn: dankee liebes.. jaa ich stimme dir zu ! =) schade sonst hättest du mir die schicken können =/

    Meral Erdogan: muucckss back =)

    AntwortenLöschen
  43. Meral erdogan: aslinda aklima gelmedi degil biliyo musun.. ama bidahakine insallah.. yazin gelcek tekrar seni tanimayi isterim cok ! konusurz o zamana kadar =)

    AntwortenLöschen
  44. ah, ich beneide dich nun um deine näh fähigkeiten. das kleid sieht wunderbar aus! :)

    ich habe karteikarten gemacht... also bilder aus dem internet in eine exceldatei gepackt, ausgedruckt, ausgeschnitten, auf karteikarten geklebt und beschriftet. und das bei über 200 kunstwerken mit mehreren ansichten und grundrissen... das nenn ich freude :S

    AntwortenLöschen
  45. you look amazing in that dress :)

    twice-asnice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. love is in the air ^^
    tolle fotos und tolles kleid!
    well done!

    miji

    AntwortenLöschen
  47. Das Kleid ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  48. Wow, ein super Kleid! :) Ich wünschte ich könnte selber nähen, aber man kann ja nicht alles haben, leider :D

    LG, eleonora

    AntwortenLöschen
  49. gelin cicegini sen tuttuguna göre, umarım sıradaki sen değilsindir :)

    AntwortenLöschen
  50. hehe dankeee =) und woow tolle kleider!!!

    AntwortenLöschen
  51. My beautiful and talented Sena!!! I'm sooo proud of your creation! And you have such a contagious smile... sending lots of hugs and kisses!

    AntwortenLöschen
  52. O.O das kleid ist wunder-wunder-wunderschön! das hast du selbst genäht? wie gern würd ich sowas auch können.. muss toll sein, seine eigenen ideen selbst umsetzen zu können.. so hattest du ein ganz besonderes - und v.a. einzigartiges kleid.. wirklich wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen

Thank you for your comments ❤