Follower

Contact

Contact: senaisikal@web.de

15.04.2011

my passion

DSC_0738 DSC_0739 DSC_0744 DSC_0741 DSC_0747 DSC_0746 planner(ajanda)&box: a DIY-gift of a friend, LOVE IT!


♥Sena

33 Kommentare:

  1. bayıldım ya fotoğraflara
    nası özlemişim seni bir de keşke sen de olsaymışsın kıyısından köşesinden :)
    neyseeeeeeeee mayısa az kaldı!
    bu arada o ne süper şahene makasmış yahu, kutunun kendisi ayrı harika zaten!
    çok öpüyorum süper yetenekli canım arkadaşımı!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar. :)
    Ich mag deine Bilder.
    Liebste Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  3. die zeichnung is ja mal krank

    AntwortenLöschen
  4. wie süüüüüß. mit deinen initialen =))

    AntwortenLöschen
  5. Beyaz Büyü: tesekkür ederim canimmm arkadasim cok tatlisinnnnn.. evet mayisa bi ay kaldiiiii =) cok seviniyorummm =)

    Anonym: =D =D ich mag sowas =D

    Queen.On.Set: jaa schön nicht =)

    AntwortenLöschen
  6. makas çok güzelmiş, yakında about me yi degiştirceğim görürsün =))

    AntwortenLöschen
  7. This is amazing, what a beautiful photoss!!
    What do you mean with art-work?

    XoXo
    H&C

    AntwortenLöschen
  8. o resim ne anlatıyo çok merak ediyorum :))) anlamasamda ne anlattığını, çok başarılı gerçekten.. :p

    AntwortenLöschen
  9. Nasıl düzenli bir kutu :) Ayrıca defterinin kumaş kabı bir harika! Eline sağlık :)

    AntwortenLöschen
  10. wie cool, was man nicht immer so alles in so "billig läden" findet, wow :) ..aber das Kästchen & dach Buch ist wirklich süß, besonders das rosane Kissen mit der Schere! tolles DIY:)

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne Bilder!
    dein Blog ist super :)

    http://fashionbymara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Loveo your drawings! Nice post :)

    AntwortenLöschen
  13. haha I really like these pics
    <3 amazing blog

    AntwortenLöschen
  14. the scissors are sooo cute!!! and the box itself too

    AntwortenLöschen
  15. wie süß!!! Unglaublich toll das Kalenderchen. Ich mag die Schere total gern.

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja richtig hübsch aus. Ich finde so etwas viel schöner wie etwas gekauftes. :)
    Ich finde den weißen Rock auch sehr schön, aber ich befürchte, dass er durchsichtig sein wird.

    AntwortenLöschen
  17. haha ich fliege nicht weg.. ich habe nur den gestrigen Tag mit einer Freundin im flughafen verbracht.. es ist so schön dort:D

    AntwortenLöschen
  18. oh nein wie süüüßßß:D

    AntwortenLöschen
  19. Şahane Sena'm yalnız o makasın güzelliği nedir öyle enfes! Sakla çeyizine bebekim .9

    AntwortenLöschen
  20. Du machst immer soo tolle Sachen!!!

    AntwortenLöschen
  21. wie herzig ist bitte das nähkästchen? ich bin leider eine total näh-niete sonst würd ich mir auch mehr sachen selber machen ;_;

    AntwortenLöschen
  22. Amazing!!



    XoXo
    H&C from Amsterdam
    www.sistersandsisters.com

    AntwortenLöschen
  23. Danke Liebes, ich hatte letztens mal so in einer Zeitung geblätter & total Lust bekommen mal was auszuprobieren! :) ..hab einfach ganz verschiedene Liedschatten benutzt, braun von Manhatten, schwarz von p2, so ein grauton von Mabelline und weiß von Alverde glaub ich, also alles durcheinander, aber schön das es so gut ankommt :)

    AntwortenLöschen
  24. ben o makastan istiyorum.

    AntwortenLöschen
  25. Ich dachte auch erst das es mit dem braun und dem schwarz viel zu dunkel ist, und das die augen dann so düster und klein aussehen, aber mittlerweile find ichs auch echt schön, solltest du unbedingt mal ausprobieren, macht spaß! :)

    AntwortenLöschen
  26. die sind wirklich sehr sehr schön! =)

    AntwortenLöschen
  27. sehr schöne Bilder gefällt mir super dein blog ich liebe so kreative sachen ;)

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  28. süßes nähkästchen,
    süßer planer & tolle zeichnungen :)

    ich habe die nikon d60 <3

    AntwortenLöschen
  29. Dikis kutusu ve Notebook cok tatli :)

    http://bouquet-defleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thank you for your comments ❤