Follower

Contact

Contact: senaisikal@web.de

17.03.2011

König Der Löwen ♥

deutsch: jaa ich liebe liebe könig der löwen! ich kann die ganze kassette auswendig =P das heißt, wenn ihr die dvd von könig der löwen habt, sagt mir bitte bescheid woher ihr sie habt, oder verkauft mir die dvd einfach =D ich hab sie nämlich nirgendwo gefunden =(

türkce: eveeet aslan krali cook seviyorum.. kücüklügümden beri bu kaseti dinledigim gibi icerigini de ezbere biliyorum (almancasini). ama maalesef hic bir yerde dvdsini bulamadim =(

english: yeees i love the lion king ! i hear this cassette since i was a little girl =) and i know all the dialogues by heart =D but the sad ting is that i nowhere found the dvd of liong king in germany =(

DSC_0001
DSC_0002

Sena

28 Kommentare:

  1. ich danke dir viel mals liebe Sena. Ich finde dich auch sehr hübsch. Ich dachte, dass ich das Deutsch sprechen/schreiben verlernt habe, aber dank dir habe ich Übung gemacht und habe es doch nicht verlernt. Hab dich lieb Kussiiii .)

    Unutmadan aklımda olsun bulursam söz alırım sana mucx

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Ist ja der Hammer.
    Habe gerade auf Amazon.de. nachgeguckt. Die Preise sind ja richtig horrend...
    Jetzt kommt der Frühling, die Trödelmärkte blühen auf, vielleicht versuchst du es dort noch mal! Auf jeden Fall, wünsche ich dir viel Glück ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie toll. Ich liebe alle "alten" Disney Filme. Letzte Woche haben wir noch die Schöne und das Biest geguckt Haach :)

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  4. Good luck with the search!

    xoxo, http://heelsandwedges.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hah how fun that you still like it:P
    behind every adault there is a little child :P!

    XoXo

    AntwortenLöschen
  6. senoşum şirinem kavuştuk sonunda:)

    AntwortenLöschen
  7. omg, ich liebe König der Löwen !

    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß! :) ..als ich noch klein war wollte ich den Film auch unbedingt am besten jeden Tag 10 mal sehen, total cool! ..aber ich hab die DVD auch leider nicht :/

    AntwortenLöschen
  9. Aklıma Aslan Kral çizgi filmi düştü bak şimdi, nasıl da izlerdim küçükken:) Umarım DVD'sini bulabilirsin:(

    AntwortenLöschen
  10. Ohja, die Kassette hab ich als kleines Kind auch rauf und runter gehört. Sooo schön! :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  11. was willst du mit der dvd? kasette ist geiler :-DD

    AntwortenLöschen
  12. könig der löwen- ein wunderbarer film für jung und alt.
    wenn ich mir jetzt mal anschaue, was kleine kinder heutzutage für ein müll gucken, unglaublich.

    aber ich meine, das gibt es auch neu auf dvd oder?
    ansonsten kannst du bei youtube gucken, damals haben mehrere leute alle könig der löwen filme mit verschiedenen parts hochgeladen.

    itsalittlesecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Sorry ich kann dir da nicht weiterhelfen, aber ich liebe auch den Film. :)

    AntwortenLöschen
  14. sena !!! i change my blog url into indahnadapuspita.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebes,

    toller HEader...ist der neu? Sieht klasse aus :)

    Ohhh eine Kassette...ich hatte sogar die gleich damals :))

    Wünsch Dir einen schönen sonnigen SO

    with love
    Mariza
    http://mar-iza.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. OMG! Den Film habe ich auch schon 1000 Mal angeschaut, weil er so traurig ist :/
    Hab aber keine DVD, sonder eine 100 Jahre alte Videokasette :)

    AntwortenLöschen
  17. OMG! Den Film habe ich auch schon 1000 Mal angeschaut, weil er so traurig ist :/
    Hab aber keine DVD, sonder eine 100 Jahre alte Videokasette :)

    AntwortenLöschen
  18. OMG! Den Film habe ich auch schon 1000 Mal angeschaut, weil er so traurig ist :/
    Hab aber keine DVD, sonder eine 100 Jahre alte Videokasette :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe den Film geliebt, ich liebe ihn immer noch und werde ihn immer lieben ! (:

    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. disney ist das beste!
    ich wollt mir schon ewig alle filme mal auf dvd holen!

    wo war ich? arbeit, nebenher schule, freunde, neue bekanntschaften etc. pp. das muss der blog manchmal leider zurück stecken D:

    AntwortenLöschen
  21. haha ich bin süchtig gsi nach könig der löwen haha..ja die dutts sind würkich mega schön :)

    anja
    http://anjasfashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Küçükken bende çok severdim !

    HAKUNAMATATAAAA ! ^^

    AntwortenLöschen
  23. könig der löwen ist so süß!

    AntwortenLöschen
  24. Ohja, Glück kann ich im Moment auch jede Menge gebrauchen! Ich hoffe das wird. Und, naja eigentlich bin ich jetzt nich soo herrausraend groß, normale 1,74cm, aber ich hatte meine hohen Schuhe an, ich denke das wirds machen :D ..was treibst du so zur Zeit meine Liebe? :)

    AntwortenLöschen
  25. We are still waiting fo your beautiful outfitjes!

    XoXo
    H&C from Amsterdam
    www.sistersandsisters.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe mich selbst schon zu Tode geärgert, vielleicht kann die Versicherung was regeln...:(

    AntwortenLöschen
  27. ohh wie toll :D die Kassette hatte ich früher auch ♥

    http://jobettyb.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thank you for your comments ❤