Follower

Contact

Contact: senaisikal@web.de

05.03.2011

insensibility - too much sensibility creates unhappiness and too much insesibility creates crime - C.M. Talleyrand

DSC_0018
DSC_0022-horz
DSC_0027
DSC_0040
DSC_0052-horz
DSC_0035
DSC_0060-horz
DSC_0080
DSC_0078
poncho:h&m, trousers(pantolon):vintage, shoes(ayakkabi):doc martens, rings:gifts, khaki jacket?(yesil ceket):vintage, cardigan(hirka):vintage, lace-dress(elbise): vintage, brooch(yaka ignesi): DIY, necklace(kolye): a gift of nadia =)

Sena

53 Kommentare:

  1. ceketini begendiiim :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht! Mir geht´s genauso... :/
    Süsse Brosche!

    AntwortenLöschen
  3. O kocaman samimiyetle dolu gülümseyişine, 4. karedeki pozuna :) ve sana bütünüyle bayıldımmm!!!! o kadar şekersin ki mıncıklamak istiyorum şu an seni :)) :))

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir das outfit! vor allem die kette ;) diepasst soooo gut zu dir, wie ich gesagt hatte :)

    AntwortenLöschen
  5. Aylin.: tesekkürler canim

    Lola Finn: dankee =)

    ruken: cok tatlisin coook tesekkür ederim cok mutlu oldum yorumunu okurken =) bir gün eger olurda karsilasirsak minciklayabilirsin =D =D

    Queen.OnSet: dankee.. ja ne die kette hatte ich auch bei der arbeit an und alle wollten sie mir wegnehmen !! die ist einfach perfekt !! danke noch mal !! besitos ! =) =***

    AntwortenLöschen
  6. ceketini bende çok beğendim ve saçların çok güzel (:

    AntwortenLöschen
  7. Senacım sondan 2.fotoğrafta çok tatlısın sen ya:):):) maşallah diyorum canım sana:):):) öpüyorum kocaman...

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine Kommentare. :)

    Coole Bilder und ich mag deinen Style. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. hallo,
    japs, das t-shirt ist ein DIY :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Hübsche,

    danke für Deinen lieben Kommentar :)))

    oh wie süss Du lächelst...das sieht auf Deinen Bildern toll aus....es gibt selten Leute die lachend auf Bildern so gut aussehen.

    Sehr schöne Idee mit der Brosche....sieht von Kopf bis Fuß wunderbar aus :)

    Wünsch Dir einen tollen Start in die Neue Woche :******
    with love
    Mariza
    http://mar-iza.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. danke :)
    Ja ich liebe die auch.. soo sehr.. *-*

    AntwortenLöschen
  12. wow was für ein toller Blog! ich mag deinen Style sehr und werde dich gleich mal verfolgen :)
    Sag hast du lust auf eine Gastpostaktion ?
    d.h du postest was bei mir und ich bei dir ?
    meld dich mal wenn du lust hast, ich würde mich sehr freuen :*

    AntwortenLöschen
  13. dankedanke.

    du bist verdammt hübsch. ♥

    AntwortenLöschen
  14. dankee für deinen kommentar :D mir gefällt deine jacke. ich hab da mal noch ne frage.. unter jedem deiner posts steht ja "Das könnte Sie auch noch interessieren: .. " kannst du mir verraten wie du das hinbekommen hast? ich versuch das auch schon die ganze zeit bei mir hinzubekommen, ama yapamadim halen irgendwie :S wäre echt nett, wenn du bei mir auf der seite antworten könntest! :D öptümm

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön :)
    du bist ebenfalls sehr hübsch, und ich mag wirklich deine outfits :)
    ich bearbeite meine Header mit Photoshop und Photoscape ;)
    Liebe Grüße Mary ♥

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie toll die Jacke ist! Ich bin neidisch ;)!

    AntwortenLöschen
  17. Toller Blog, du hast supe Anziehsachen! Wollen wir uns gegenseitig verfolgen?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. danke, danke!
    die wedges sind von bianco- 25euro, alles Leder. höhö, ich bin 'ne echte schnäppchenjägerin! xD
    ich weiß nicht ob der laden überall ist aber du solltest wissen das die schon bei den reduzierten schuhen waren.. also wird's vllt schwerer die zufinden. :/
    ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

    und dein blog ist toll und die outfits. :]

    AntwortenLöschen
  19. Siyah Süt: tesekkür ederimmm =)

    adasehir: cok cok tesekkür ederim =) öptümm

    Jessica: danke jessica =)

    mariza: danke mariza du bist so süß !

    Lea: danke lea.. hmm könnte gehen.. mal sehen =P

    Chiq21: dankee.. ok werde ich mal machen ;)

    mary: danke... ach so ok ich muss auch viel mehr mit photoshop arbeiten ;)

    efraimstochter: jaa ich mag die auch seehr.. besonders die vögelchen auf dem rückenteil =)

    Danielle: dankee =) klaro ;)

    AntwortenLöschen
  20. ja also ich dachte, du schreibst einfach etwas über dich und deinen blog und schickst es mir evt. zusammen mit ein paar bildern per mail, sodass ich das dann posten kann und ich mache das genauso und schicke dir einen text und bilder ? :)
    ich würde mich freuen wenn du Lust dazu hättest :)

    AntwortenLöschen
  21. love your blog, and your style is amazing!!

    do you wanne follow us? than we follow you back.
    xoxoox

    from amsterdam

    fashion blog
    H&C
    sistersandsisters.com
    sistersandsisters.com
    sistersandsisters.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich weis noch nicht so genau, es soll kein Gewinnspiel sein. Eher sowas wie: Wer hat den schönsten Schuh // Das süßeste Kinderfotot etc. :)

    x x x

    AntwortenLöschen
  23. dein Schmuck ist so unglaublich schön♥ :) Tolle Ringe!!

    AntwortenLöschen
  24. danke für den hinweis, ist mir gar nicht aufgefallen :) Würde mich freuen, wenn viele Leute bei der Aktion mitmachen, aber wenn ich das mache dann erst in den nächsten Tagen :)

    AntwortenLöschen
  25. amazing outfit!!love your hair!

    AntwortenLöschen
  26. Your smile is fantastc :)
    Visit me if you like :)

    AntwortenLöschen
  27. baya iyi bir doc martens!

    AntwortenLöschen
  28. ja, nur dass solche tage immer seltener werden..:D jaaa germanys next topmodel läuft wieder und ich habe das gefühl, dass es diemsal besser wird:D
    mala

    AntwortenLöschen
  29. thank you!

    We are hapilly your newest followers!

    XoXo

    AntwortenLöschen
  30. Tatlim benim gülüsünü yesinler senin :) ayakkabilarina ba yill dimmm tam senlikler :)

    AntwortenLöschen
  31. Ach richtig süß lachst du. Du bist eine natürliche Schönheit. :)

    AntwortenLöschen
  32. hey dein blog gefällt mir richtig gut! :)
    und die DIY levi'S shorts, die sind einfach spitze! ich will sie auch :D

    bisous, louisa xx

    http://i-still-love-thebeatles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Whaaaa ich bin begeistert, total schön :)

    AntwortenLöschen
  34. ich würde sagen, jeder schickt dem anderen einfach so schnell es geht einen fertigen text mailen evt mit ein paar fotos und dann machen wir nochmal nen tag aus an dem wir das veröffentlichen ? :)

    AntwortenLöschen
  35. dankeschön sena. die gehören meiner verrückten freundin

    und ich mag dein lächeln auf den bildern. hahaha hört sich an wie ne anmache ge....na is es auch haha :)

    merve

    AntwortenLöschen
  36. Sweet smile :).
    I like this blog.. If you want, you follow me and I'll follow you too :)
    Alla moda e con stile

    AntwortenLöschen
  37. danke für deinen kommentar!
    du bist ja so hübsch und deine haare.unglaublich!!ein traum!!und ich liebe deinen überdeminsionalen schal!

    AntwortenLöschen
  38. die ringe sind total süß

    lg :)

    AntwortenLöschen
  39. Love your poncho!


    Can´t waith till your next outfit!


    XoXo

    AntwortenLöschen
  40. DANKE! Und ich liebe deine Haare :))

    AntwortenLöschen
  41. Dein neuer Header ist soooo toll!!! Gefällt! ;)

    AntwortenLöschen
  42. Thanks! We will soon do a giveway for all our readers!


    XoXo
    www.sistersandsisters.com

    AntwortenLöschen
  43. gümüscü de yaptirdim :)

    AntwortenLöschen
  44. olur oluuur bal gibi olur :)) umarım karşılaşırız bi gün :) Bloğunun yeni görünümüne bayıldım süper olmuş bu değişiklik :)

    muahhh :D

    AntwortenLöschen
  45. Hey du Vintage - Königin=)
    Du siehst wiedermal ganz toll aus. Deine natürliche art gefällt mir sehr. Ich habe dich ganz lieb pass auf dich auf meine liebe...

    Deine Stil Direktörü=)

    AntwortenLöschen
  46. Dankeschön :*
    & wow, hübsches Outfit und schönes lachen :)

    AntwortenLöschen
  47. Ohh Danke! London war einfach super, ich liebe diese Stadt, aber leider wurde wirklich nicht sehr viel geshoppt, aber naja, ich komme in ein paar Monaten noch mal dort hin :) Aber es freut mich auch wieder hier zu sein! Hach. Ich muss übrigens sagen das ich das letzte Bild wirklich unglaublich schön finde :) tolle Bilder & Outfit :>

    AntwortenLöschen
  48. ♥Love your blog♥

    AntwortenLöschen
  49. ich liebe deinen styleee ey :D <3

    AntwortenLöschen
  50. I adore you poncho. The outfit is amazing x

    AntwortenLöschen
  51. love your jacket and scarf!

    http://blogoftheprettythings.blogspot.com/

    xxx

    AntwortenLöschen

Thank you for your comments ❤