Follower

Contact

Contact: senaisikal@web.de

05.12.2010

Photography - just edited

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
photos by: coco , edited by me

deutsch: da ich dileks fotos bei facebook gesehen habe und sie sehr schön fand habe ich sie gefragt, ob sie mir die bilder schicken könnte und ich sie bearbeiten dürfte.. hier ist das ergebnis..sie ist so hübsch!
das wars auch schon von mir.. bis dann =)

ps: ich hatte vor einigen wochen ein interview mit WDR-FUNKHAUS das thema war mein blog =)

türkce: dilegin fotograflarini facebook'ta gördüm ve cok hosuma gitti.. aklima onlari düzenlemek geldi ve dilekten izin alarak onlari bana yollamasini istedim.. onun da hosuna gitti bu fikir.. ve iste sonuc..ne kadar hos bi kiz dimi..
bugün yine benden bu kadar.. hoscakalin =)

ps: bir kac hafta önce almanyanin bir radyo kalani benimle röportaj yapti, konumuz blogumdu =)

english: i saw these photos on dilek's facebook.. i asked her if i could edit and post them on my blog. she liked my idea and sent these wonderful photos to me..she is beautiful isn't she..
i hope you like it.. =)

ps: a few weeks ago i had an interview witha german radio channel. the topic was my blog =)


Sena

38 Kommentare:

  1. sie ist aber wirklich Bildhübsch *_*

    ...eline saglik, resimler güzel olmus canim.

    sevgiler
    civciv

    AntwortenLöschen
  2. ich find sie echt hübsch :-)
    aber deine bearbreitung ist auch klasse ;-)

    wo kann ich dein interview hören? :-DD

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ohh das war mir jetzt peinlich haha daran sieht man, das ich mir meist nur die bilder anschaue :D hab mein kommentar jetzt gelöscht.. dilek du bist übrigens voll die süße :P

    AntwortenLöschen
  5. Danke Sena :) dass du dir die Zeit genommen hast :) ich finde die Bilder hevorragend :) :) HDL

    AntwortenLöschen
  6. sepya tonlarındaki eski zamanları hatırlatan fotoğrafları seviyorum... güzel bir çalışma olmuş:)

    AntwortenLöschen
  7. süper olmuş resımler dilekte çok güzelmiş masallah oldukçada fotojenik... ;)

    AntwortenLöschen
  8. ooo gorgeous pictures!! Beautiful girl:) and i love the edditing!!

    Love
    fashionfabrice

    have a fabulous day:)

    AntwortenLöschen
  9. schön bearbeitet =))

    wie cool ist das denn?! Wann wirst du gesendet?

    AntwortenLöschen
  10. these r such pretty photos!!

    feel free to follow xoxo

    AntwortenLöschen
  11. fotograflar güzel senin üzerinde oynamanda pek hoş olmuş..ayıcıklıdan önceki.. en güzeli..

    ama bu arada!
    röportaj mı?
    hey tebrik ederim ;)

    AntwortenLöschen
  12. die letzen beiden bilder, vor allem aber das teddy bild, gefallen mir besten. sehr hübsche junge dame, interessantes gesicht!

    AntwortenLöschen
  13. wow sena das mit dem radio interview ist ja richtig cool! :) kann man das noch irgendwo hören?
    die fotos sind übrigens auch toll bearbeitet:)
    LG, Natalie =)

    AntwortenLöschen
  14. 1984 civciv: evet cok güzel dilek.. tesekkür ederimm canim =)

    hia: dankee =) und ich sag erst mal auch danke von dilek =)
    ich hab die person angeschrieben bald wird sie mir hoffentlich das interview als mp3 schicken, dann werde ich es hier auf meiner seite veröffentlichen..

    Chiq. 21: ach das ist nicht schlimm.. aber ich lese mir lange texte ja auch nie durch.. =P

    Coco: bitte canim.. hab ich gerne gemacht.. außerdem finde ich die fotos bildhübsch von dir ! mir war das ein vergnügen =)

    adasehir: evet bencede.. zaten dilegin öle bi görünüsü var.. cok hosuma gittigi icin bende bunu biraz daha ortaya cikarmaya calistim..

    ayci: evet o eski saat cok güzel görünüyo..

    myprincess: kesinlikle !

    Fashion Fabrice: thank you =)

    MonsterSternchen: danke =) in ein paar wochen ;)

    Syhn: cok tesekkür seyhann.. evet bi kac hafta önce bana mail geldi.. bakalim ne zaman yayinlanccak =)

    Laura Lou!: danke Laura =) jaa sie ist seeeehr hübsch !! ich mag ihre fotos total !

    Natalie: danke natalie =) ja ich habe die dame gefragt, wenn sie es schafft wird sie mir das interview als mp3 schicken, sodass ich das posten kann ;)

    AntwortenLöschen
  15. tolle bilder, besonder die mit dem teddy *g*
    du hast wirklich ein sehr schönes gesicht! :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. abs gorgeous! loving the shirt:)))

    AntwortenLöschen
  17. cool :) ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  18. I loove your blouse!!xx

    www.zscloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. es war sehr interessant zu lesen. Ich möchte Ihren Beitrag in meinem Blog zu finden sind. Es können? Und du et ein Konto auf Twitter?

    AntwortenLöschen
  20. really really nice photos!
    www.paolinasspace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. enfes kareler canım benim tebrik ederim tatlım

    AntwortenLöschen
  22. Ja das stimmt, ich bin jetzt auch wirklich heil froh darüber wenigsten 2 Klausuren schon mal hinter mich gebracht zu haben! :)immerhin etwas.. die Dame auf den Bildern ist übrigens auch wirklich unglaublich hübsch!
    Wie war denn eigentlich dein Geburtstag so? :)

    AntwortenLöschen
  23. die idee mit den jeweils zwei bildern ist toll!

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde die Bilder aus du richtig hübsch bearbeitet.

    AntwortenLöschen
  25. Sena evet tatlım kesin bekliyorum seni zaten, rüyalarımız gerçek olsun :)

    AntwortenLöschen
  26. Toll gemacht. Ich finde den Effekt vom 2. Bild am schönsten. Super Stimmungen!

    AntwortenLöschen
  27. Boah, das Mädel sieht echt super aus!!! Vor allem das letzte Foto finde ich unglaublich genial!

    Love Lola

    AntwortenLöschen
  28. dileğin perdesi çok hoş :) senınde düzenlemelerin senacık :)

    AntwortenLöschen
  29. amazing blog ; *
    i very like it ur notes :*


    if U want follow me and write comment ;**

    AntwortenLöschen
  30. Sena pabucu yarım çık dışarıya oyanayalım.. neredesin bebek ?

    AntwortenLöschen
  31. senaaaaa...bin auf deinen blog gestoßen und konnt nicht aufhören zu gucken,lesen zu staunen...ein wort: WOW
    einige fragen:D
    wer macht als die bilder von dir...was benutzt du für deine wahnsinnig shönen locken und warum bin ich erst jetzt auf diesen tollen blog gestoßen

    too many questions...

    kisses
    siya

    AntwortenLöschen
  32. Bende isterem :))) oh çok güzell tebrik ederim bitaneeem..

    AntwortenLöschen
  33. dilekte dilek yani lokum gibi kız.senden güzel olmasın kuşuuuum:)

    AntwortenLöschen
  34. das reicht mir wenns dir gefällt :-D

    AntwortenLöschen

Thank you for your comments ❤