Follower

Contact

Contact: senaisikal@web.de

27.04.2010

nope...

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
denim shirt(kot gömlek):Levi's, t-shirt:only, jeans:monki, sneakers(ayakkabi):reebok, hat(sapka):second-hand, rings(yüzükler):h&m

deutsch: am sonntag wurden meine familie und ich zum frühstück bei café max eingeladen (mein lieblingslokal). der tag verlief sehr gut, das wetter hatte auch mitgespielt, alles war perfekt =) jedesmal wenn die sonne scheint spielen die glückshormone in mir verrückt und ich freue mich immer mehr auf den sommer =)

türkce: pazar günü ailem ve ben kahvaltiya davetliydik. kahvaltiyi cafe max'da yaptik (cok sevdigim bir mekan). cok eglendik, resim cektik ve bol bol güldük. hava da sansimiza cok iyiydi. kisacasi hersey cok güzeldi =) günesli günlerde icim kipir kipir oluyo ve yaz aylarinin yaklastigini düsündükce heyecanlaniyorum...

english: sunday my family, some friends and I spent our day at my favorite café: café max. we had a delicious breakfast, we had fun and we took photos =) the sunny weather improved our day.. whenever the sun shines i feel better and i'm happy that summer will come =)


Sena...

33 Kommentare:

  1. schönes Jeanshemd hast du da an!

    X

    AntwortenLöschen
  2. ayakkabın dışında herşeyini çok beğendim..
    ayrıca çok şirin bi gülümsemen var (:
    yüzüklerr yüzüklerr harika zaten !

    AntwortenLöschen
  3. wow, der Hut ist der Kracher!

    AntwortenLöschen
  4. russisch ist am anfang sehr schwer, mit der zeit wird es aber leichter:)
    vorausgesetzt man lernt auch ordentlich, wir haben eine Russin, als Lehrerin und bei der verstehe ich das alles jetzt auch besser als vorher!

    AntwortenLöschen
  5. hey.
    finde deine Bilder echt toll :)
    Habe auch einen neuen Blog, den ersten bei Blogspot.
    wollte dich fragen, ob wir uns gegenseitig ''verfolgen'' sollen, sodass ich dein Leser bin und du meiner? :)
    Meld dich :P

    http://donnaromina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wow danke :) hast mir echt weiter geholfen. Hab mal eine Email geschickt mit meinen daten und so :P

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit. Passt gut zusammen.
    Ist das nicht verwirrend in 3 verschiedenen Sprachen zu posten? Kannst du so schnell von einer Sprache in die andere umschalten? Ich stell mir das gar nicht so einfach vor.

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. vielleicht ist dann genau jetzt der richtige zeitpunkt! ;) deine haare sind soooo schöön!!

    AntwortenLöschen
  9. http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/131/l_870cc868db5643038a7c7be90b8f36a6.jpg <---- das bin ich :)


    ohweia ich bin in deinen Hut verliebt! <3

    Nora from
    nudeandnerd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. toller blog und super bilder! würde mich freuen wen du mal bei mir vorbei schaust und mich vielleicht sogar verfolgst :)

    AntwortenLöschen
  11. cooler hut! ich mag das outfit :)

    AntwortenLöschen
  12. danke! nein, mit canon ;) man kann mit jeder kamera ja eigentlich das gleiche bild machen, wenn man selbst blende, belichtungszeit etc. einstellt :>

    wie geil, du führt seinen blog dreisprachig ;D

    AntwortenLöschen
  13. der hut ist ein echte hingucker^^
    vielen dank^^

    AntwortenLöschen
  14. Cooler Hut

    Und danke für dein kommentar^^

    AntwortenLöschen
  15. danke :)
    deine fotos gefallen mir auch echt gut !

    AntwortenLöschen
  16. Die Ringe sind echt schön ;)

    AntwortenLöschen
  17. i love your hat and the rings!

    AntwortenLöschen
  18. wow cool ein 3sprachiger blog ;) sehr cool. :)
    danke für deine lieben kommentare!
    dein header ist total toll. :)

    www.itsjustleyla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. dein jeans hemd gefällt mir gut ... und ich liebe die beiden ringe .. echt sie sind wunder schön ..

    kussii

    aly

    http://redlipsandbluejeans.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. sena! o ne şahane şapka!! ne kdr da yakışmış yaa..

    AntwortenLöschen
  21. hehe er heißt Micky ;D

    ich mag deine Haare voll :) ich wollte schon imemr locken haben :D

    AntwortenLöschen
  22. oh wow, danke für dein Kommenatr, sher lieb :) Ich muss sagen ich habe mich in deinen Header verliebt, soo toll! ich würd sagen du wirst verfolgt.

    AntwortenLöschen
  23. hey
    danke für dein komentar.
    ich finde deine bilder aber auch klasse.
    du hast tolle haare (:

    dummes komentar, aber von herzen,

    anika

    AntwortenLöschen
  24. der hut ist wirklich klasse...auf jeden fall mal ein eyecatcher!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comments ❤