Follower

Contact

Contact: senaisikal@web.de

12.12.2015

Look.Grey Blazer





Blazer: Zara (here)
Shirt: Mango
Jeans: Zara Kids
Belt: Aigner
Boots: Zara
Bag: Prada

Nach langer Zeit poste ich endlich wieder ein neues Outfit von mir. Den grauen Blazer wollte ich schon sehr lange haben. Hier in London war er zu meinem Glück runter gesetzt, natürlich habe ich ihn dann sofort mitgenommen! Ich besitze bestimmt ca 10 Blazer, ich finde sie komplettieren das Outfit. Ich werde mal eine Collage erstellen mit all meinen Blazer-Outfits:). 
Ich hoffe ihr habt einen schönen Samstag. Genießt euer Wochenende :**

LOVE

Sena

1 Kommentar:

  1. Bloglar Yarışıyor ile siz de blogunuzla kazanmaya aday olun, blogunuzu tanıtın, promosyon ödüller kazanın. Sponsorlarımızın desteği ile bloglar arası etkinlik yarışmamızı 2016 yılı itibariyle yeniden düzenliyoruz. Detaylı bilgiyi websitemizden öğrenebilirsiniz.
    İlginiz ve desteğiniz için teşekkürler!


    Web : http://www.bloglaryarisiyor.net
    Mail: iletisim@bloglaryarisiyor.net
    Tel : +90212 330 9707

    AntwortenLöschen

Thank you for your comments ❤