Follower

Contact

Contact: senaisikal@web.de

13.05.2015

Look.Baggy #1






Jeans: Levi's Mom's (similar here and here and here)
Leather Jacket: Zara (similar here)
Bag: Zara (similar here)
Boots: Saint Laurent (here)

Wer hat denn behauptet, dass Baggys nie wieder mode werden ? Ja.. ok.. ich habe es schon ein bisschen gedacht, aber meine eigenen habe ich trotzdem behalten. Ich habe 2 von Levi's und die warten wieder kombiniert zu werden. 
Die Levi's Jeans die ich hier an habe gehörte mal meiner Mutter. Sie trug sie in den 80er Jahren. Zum Glück hat sie die behalten, jetzt kann ich sie tragen :)

Da die Hosen extrem weit sind und relativ "unfeminin" wirken habe ich dazu meine super bequemen Ankleboots von Saint Laurent und ein Babydoll-Top dazu ausgewählt.
Der Kontrast zu der Hose verleiht nämliche DEN femininen Touch zum Outfit.
Ich hoffe es gefällt euch.
 Jetzt wünsche ich euch erst mal ein schönes langes Wochenende.

LOVE

Sena




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for your comments ❤