Follower

Contact

Contact: senaisikal@web.de

04.10.2014

Look.Light Blue #5






Shirt: Mango (here)
Fake leather pants: Cotton On (similar here)
Heels: JustFab (here)



Unser heutiges Thema lautet: HEMDen.
Vorab muss ich erst einmal erwähnen, dass jede Frau so ein Must-have in ihrem Kleiderschrank besitzen sollte. Ich meine Jeder von uns hat eine Bluse im Schrank, aber das sollte eine sein, die wirklich gut sitzt (Maßschneideri ist die perfekte Lösung) oder eben eine die eher weit sitzt.
Ich bevorzuge beide Variationen. Aber Stop! bevor ich das Thema noch mehr ausweite geht es ja heute ums Hemden! :)
Kurz gefasst, ein Hemd ist nicht nur ein Hemd, man kann es vielseitig einsetzen, wie z.B.: fürs Layering, für Boyish-Looks, für das Mixen von femininen und maskulinen Details, für lässige Looks, fürs... Ich denke die Lücke könnt ihr ausfüllen.
Probiert ruhig verschieden Stile aus und findet eure Favoriten;)




Today it's about SHIRTS.
First of all I have to mention that every woman have to get one of this Must-have!
For the simple reason that it is a timeless/classic piece.
Because a shirt isn't just a shirt. You can make many things with it, for example you can use it for layering, you can use it for boyish looks, you can use it for a match of feminine and masculine outfit, you can use it... I think you can fill in the blank.
So let the shirts do its magic ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for your comments ❤