Follower

Contact

Contact: senaisikal@web.de

01.08.2014

Look.White & Grey









Top: Monki
Heels: Schuhtempel24 (HERE)

Hey meine Lieben,
endlich bin ich wieder dazu gekommen ein Outfit hochzuladen.
Ich muss euch direkt von meinen neuen Schuhen erzählen:)
Ich habe sie vom Online-Shop Schuhtempel24 und ich muss sagen, ich habe die beste Wahl getroffen.:)
Ich habe so lange nach silbernen Heels gesucht, als ich sie auf der Seite gesehen habe, wußte ich schon, dass sie mir gehören.

Übrigens, wenn ihr die Angebote von Schuhtempel24 nicht verpassen wollt, dann würde ich einfach die Facebook-Seite liken.
Denn es gibt mehrmals im Monat Rabattaktionen (bis zu 40%), worüber ihr dann immer informiert werdet ;)


LOVE

Sena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for your comments ❤