Follower

Contact

Contact: senaisikal@web.de

01.10.2012

Diy.Men's Shirt Skirt

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

deutsch: Ein sehr einfaches DIY-Prroject oder ? :) Dass der Rock vorher ein Herrenhemd war konntet ihr bestimmt schon ahnen. Zuerst habe ich mich auf das obere Teil des Hemdes konzentriert, aber irgendwie hatte ich nicht das Ergebnis was ich im Kopf hatte, also habe ich meine Aufmerksamkeit auf das untere Teil gewendet. Da ein bisschen enger genäht, hier ein bisschen zugenäht et Voila !
Jetzt würde ich gerne eure positive/negative Meinung hören bzw. lesen :)

ps: Das Outfit dazu ist auch schon Upload-Bereit ;)

türkce: Cok kolay bir DIY degil mi ? Bu etegin önceden bir erkek gömlek oldugunu tahmin etmissinizdir belkide. Ilk basta üst kismiyla bayagi bi ugrastim ama istedigim sonucu elde edemeyince odagimi alt kisma yönlendirdim. Biraz alttan biraz üstten dikeyim derken ortaya böyle bir sey cikti.
Simdi sizin fikirlerinizi duymak isterim, ister pozitif ister negatif elestiriye acigim, evet sizi dinliyorum :)

not: Bu etekle hazirladigim kombin yüklenmeyi bekliyor bile ;)

english: It's a very easy DIY-Project isn't it ? And you could probably guess that it was a men's shirt before. My plans for the upper part of the shirt did not work out the way I wanted so I focussed largely on the lower part instead. Made some changes here, some cuts there and here is the result..
Please give me your ideas and opinions about it, no matter negative or positive.. I'll appreaciate!

ps: There is a suitable outfit ready to be uploaded..

Kommentare:

  1. Das ist ja Klasssse, das muss ıch auch ausprobieren.ich bin baff,coooolll!!!

    AntwortenLöschen
  2. kombini çok merak ettim, çünkü fikri ve eteği de çok beğendim. Das ist echt eine gıte idee !

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee!! freu mich schon auf das Outfit:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte bisher nur die Idee das komplette Hemd als Rock zu tragen und die Ärmel dabei als Gürtel zu verwenden aber die Idee ist auch ganz toll und die Perlen machen es nochmal femininer :) Schön!
    Liebste Grüße

    http://abitofjuju.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Nice blog you have...wanna follow each other?
    please follow with GFC, just leave me a comment and I'll follow u back!
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    AntwortenLöschen
  6. super adorable diy :)

    www.sultanassanctuary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Smart smart DIY! Simple & casual!!!
    Came here blog hopping and liked your blog!
    Do drop by my blog sometime.
    And do follow via GFC & FB, if you like and let me know with a comment! :)
    FASHION PANACHE BLOG

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Idee Klasse aber ich hätte noch mehr Perlen verwendet;) ich weiß das ist ein mortz Aufwand die alles anzunähen;)

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist der hammer du bist soooo kreativ:)))))

    AntwortenLöschen

Thank you for your comments ❤