Follower

Contact

Contact: senaisikal@web.de

16.06.2012

Look.Grey Shorts #1


blazer:Mango(last season), running shorts:h&m(new season), buttoned top:Vakko(vintage) slingbacks:Graceland(too old), watch:Swatch, bracelets:?

deutsch: Ich könnte zur Zeit alles mit weiß oder beige/creme kombinieren. Aus diesem Grund habe ich oft Outfits an, die diese Farben enthalten und es werden mit Sicherheit noch welche folgen. Wie findet ihr weiß, kombiniert ihr es gerne, oder greift ihr doch immer wieder farbenfrohen Kleidungsstücken zu ?

türkce: Su siralar hergün beyaz ya da krem rengi giyebilirim ! O kadar cok seviyorum ki son zamanlarda mutlaka renklerin iksinden biri üzerimde oluyo ve bu bir süre böyle devam edecek gibime geliyo. Sizin beyaz veya krem gibi acik tonlarla araniz nasil ?

   

❤ Sena

Kommentare:

  1. wieder ein typischer Sena-Stilmix und wieder seht es super aus die Materialien sehen so leicht und weich aus und auch die Farben gefallen mir sehr ;)

    AntwortenLöschen
  2. canım bende krem ve beyaza takıntılılardanım :)
    Bu arada spor ve klasiği harmanlamana bayıldım ;)

    "www.sevalvemoda.blogspot.com"

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem ersten Bild dachte ich auf den allerersten Blick in den ersten Millisekunden, dass deine 3 gelockten Strähnen, die da vorne runter hängen, irgendein Accessoire wären. Ein sehr cooles! ;D

    AntwortenLöschen
  4. das ist so ein tolles outfit! gleichzeitig sportlich und chic. und die kette ist sehr schön :)
    die schwarzweiß fotos sind klasse!

    AntwortenLöschen
  5. beyazı bende çok seviyorum saflık ve basic görünümün anahtarı bir renk:) şortuna ekstra bayıldım:)

    AntwortenLöschen
  6. love ur shoes n cute outfit!
    new post up
    priyanka
    www.fshn4us.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit find ich Super, cok da yakismis. Ich stell mir das Super im Urlaub vor, nur mit den Schuhen kann ich mich zu dem Outfit nicht anfreunden.
    Aber um es mit den Worten von Ivana Sert zu sagen (obwohl ich diese Frau nicht mag,aber den Satz umso mehr) :"sen bizimlesun."

    AntwortenLöschen
  8. Ich lieeebe das Outfit!! Du bist echt ein Kombinationstalent:P Dazu könntest du auch gut deine neuen Wedges von Mango anziehen!!! Zum Glück hab ich die Shorts auch gekauft=)=*******

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sooo toll aus! Einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  10. weiß finde ich eig. sehr cool. das steht dir auch sehr gut, aber ich greife dann lieber zu schwarz ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr "softe" Fotos! Die Kombi mit schick und sportlich gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  12. tarzına ve fotoğrfalara bayıldım senacım :)))) harıkasın..

    AntwortenLöschen
  13. gerçekten değişik bir hava var tatlım bu kombinde çok soft ve yalın olmuş...

    http://trendydolap.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hi,nice outfit,you look great.
    I wonder if you would like to follow each other : ).

    http://www.glossylala.blogspot.co.uk/

    Happy blogging!

    AntwortenLöschen
  15. benım beyaz tıkıntım var sanırm hep beya zpant. post yapıyorum nerdeyse:)) bu arada ınan aklıma gelmezdı spor ve klasık karısımı bu kombın nasıl yakısmıs nasıl guzel olmus:))

    AntwortenLöschen
  16. Great look! The shorts are so cute- our hair is GORGEOUS!


    I am your NEWEST follower via GFC !I hope you can come visit my blog- let me know what you think of my newest post, I am always looking to improve. Hope you can follow me back!HUGS ^_^ from USA

    God Bless,
    christine
    www.beyoutifulhope.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. du bist echt wunderschön und deine haare sind echt der hammer :)) dein blog gefällt mir, ich bin leider noch nicht so weit, habe den erst seit wenigen tagen falls du dir ihn mal ansehen möchtest: noooemi.blogspot.de liebe grüsse :)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön! die Shorts sehen toll aus zu dem Rest

    AntwortenLöschen

Thank you for your comments ❤