Follower

Contact

Contact: senaisikal@web.de

31.05.2012

Project.Personal-Style


vest:Gina Tricot, blouse:Vintage, skirt:Monki(old), heels:Primark(new), rings:Gina Tricot & Istanbul, bracelet:Mango(new), necklace:h&m(new)

deutsch: Merve hat mich gebeten ihr ein paar Tips zu ihrem Style und Kombinationsmöglichkeiten zu geben. Also haben wir zusammen ein Outfit zusammengestellt und beschlossen dieses Projekt mit euch zu teilen. Das komplette Outfit stammt aus meinem Kleiderschrank.
Den high waist Rock haben wir mit einem boyfriend Hemd kombiniert, damit das Ganze etwas Farbe bekommt, wurde dies mit den Neongrünen Accessoires und Schuhen aufgepeppt.
Merve ist mit dem Look sehr zufrieden und hat beschlossen sich ebenfalls die Schuhe und einen ähnlichen Rock zu kaufen.
Wie findet ihr die Zusammenstellung und die Farbwahl ? Was meint ihr sollten solche Projekte öfter stattfinden ?

PS: Da ich Merve schon sehr lange kenne, habe ich meinen Kleiderschrank zur Verfgügung gestellt.
Noch ein kleiner Nebenaspekt: viele fragen mich, wer eigentlich die Outfitfotos von mir macht. Jetzt könnt ihr eine von denen sehen.
Merve vieeeelen Dank für deine Geduld, deine Zeit und für die tollen Fotos sowohl vor, als auch hinter der Kamera :)

türkce: Merve bana gecenlerde styling ve kombin secenekleri üzerine bir kac fikir vermemi rica etti. Bende seve seve kabul ettim. Beraber kendi gardirobumdan bir kombin hazirladik. Siyah yüksek bel etekle boyfriend gömlek ikilisini sectik. Sectigimiz outfit'e biraz hareket katmak icin neon yesil aksesuarlar ve ayakkabilar tercih ettik.
Merve kombini cok begendi, hatta yesil ayakkabilari ve benzer bir etek alma kararina vardi.
Simdi sizin düsüncelerinizi alalim, kombini nasil buldunuz, blogumda bu tür projelere daha fazla yer vermelimiyim ?

NOT: Merve'yi cok uzun zamandan beri tanidigim icin kendi dolabimdan secim yaptik.
Kücükr bir not daha, bir cok kisi fotograflarimin kimin cektigini soruyor, Merve kamera arkasinda olanlardan biri. Hatta su siralar en cok Merve cekiyor diyebilirim. Burdan kendisine emegi ve sabri icin cok tesekkür ediyorum :)

♥ Sena

Kommentare:

  1. love the biker jacket, so edgy touch!

    ENTER MY GIVEAWAY!
    http://www.thechicstyler.com/2012/05/joke-is-very-serious-thing-giveaway

    AntwortenLöschen
  2. LOVE YOUR STYLE! AND YOUR BLOG!

    Check my blog out @
    www.death-over-designer.com

    FOLLOW ME, I FOLLOWED YOU! x

    AntwortenLöschen
  3. Bu parçalar biliyorum. Kolye ve ayakkabıyı önceden de bayılmıştım. Bu outfit ile ise harika olmuş. Merve'de güzel seninde emegin ve fikrin süper Senacım. Harika.
    Bu styling calışmalarına yer vermen tabiki güzle olur ama sende görmeyi tercih ederim kendi adıma. Zaten senin kombinlerin stil sahibi oldugunun acık göstergesi.

    Sevgiler!!!

    AntwortenLöschen
  4. wow tolles Outfit:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. Sena- Styl! Ich finde die Aktion eigentlich sehr cool, kann ich mir auch öffters vorstellen :) & auch die Bilder finde ich zml gelungen, neben dem Outfit natürlich! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Your so pretty! Like the splash of colour you have added with your shoes and jewellery! beautiful style

    fashiontatt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. das ist aber eine süße ;)
    das Outfit finde ich sehr gelungen man merkt aber sofort das du deine Finger im Spiel hattest ;)

    AntwortenLöschen
  8. das outfit würde ich 1:1 genau so tragen!
    mehr davon! :)

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsch ist die merve:)) und das outfit gefällt mir auch sehr...die schuhe sind der hammer:)))

    AntwortenLöschen
  10. Fikir de kombin de şahane olmuş. Seve seve takip edilir bu projeler :)

    AntwortenLöschen
  11. das outfit, das ihr für sie kreirt habt steht ihr richtig gut :) super
    und ich werde dich gleich mal verfolgen =) dein blog gefällt mir :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. kombini çok beğendim ;) kolye ve yelek süper, Merve de çok güzel taşımış =)

    AntwortenLöschen
  13. find den stil super!
    echt toll kombiniert. elegenater rock mit boyfriendhemd und bikerweste. stimmiges outfit.. und die neongrünen schuhe dazu passen echt super zu ihrem jungen aussehen.. sonst wärs wohl etwas zu "spießig" geworden.

    übrigens - sehr hübsches mädel.

    AntwortenLöschen
  14. ein wirklich tolles outfit. ich finde die neonaccessoires peppen die eher shclichteren farben wirklich gut auf. und du bist ein richtig richtig hübsches mädchen! :) ich kanns immer nur wieder sagen :D
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Voll hübsch und super stylish!! Alles ist perfekt!!! :) Ich liebe diesen Look!
    Sorry, dass ich so spät antworte... meine schwarze Jeans ist von Meltin´Pot. Die habe ich allerdigs letzten Sommer im Sale gekauft ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. WoW tolles Outfit, klasse Bilder!
    Welche Kamera benuzt du?
    LG Lena

    PS: bin seit neuestem ebenfalls dem bloggerkosmos beigetretten, würde mich freuen wen du mich auf http://cremedelalen.blogspot.de/ besuchst und vielleicht sogar Mitglied wirst:)

    AntwortenLöschen
  17. diese schuhe!!!! ich liebe sie! <3

    kissboombang.
    head + heels

    AntwortenLöschen
  18. Cok güzel kombin yapmissin tatlim...gefällt mir richtig gut!! birgün bende böyle gezersem, hic sasma :))

    AntwortenLöschen

Thank you for your comments ❤