Follower

Contact

Contact: senaisikal@web.de

13.05.2012

Look.Cropped #1


cropped shirt:DIY, skirt:Mango(old), shoes:Cafe Moda(old), rings:Vitage/H&M,

deutsch: Ich bin im Moment ein Fan von cropped Shirts !
Dieses habe ich selbst gemacht und dazu hatte ich auch einen Eintrag verfasst: Hier entlang  
Dazu habe ich meinen hochgeschnittenen Rock von Mango kombiniert. Et voilà
PS: Happy Mother's Day !

türkce: Son zamanlarda crop shirtlerin hastasiyim. Üzerimdeki shirtü kendim yapmistim bakmak icin buraya tiklayabilirsiniz. Cok basit oldugu gibi cokta rahat. Mango'dan aldigim yüksek bel etekle kombin etmeyi tercih ettim. Et voilà
Not: Annelerimizin anneler günü kutlu olsun !


♥ Sena

Kommentare:

  1. oh man wie schööööön :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare *.* Und das Styling steht dir echt super!!

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. eteğine bayıldıım! her zamanki gibi harika fotoğraflar ve harika bir sen:)

    AntwortenLöschen
  4. yine çok hoş fotoğraflar bayıldım canım, bir film gibi bayılıyorum kombinlerine sunum şekline:) bloguma bıraktığın içten yorumun içinde teşekkür ediyorum:)

    AntwortenLöschen
  5. eteğe bayıldım ,arkadaki manzarada çok güzel.

    AntwortenLöschen
  6. İnstagramda gördüğümde WOW demiştim içimden, yine kocaman bir WOW diyorum, tek kelimeyle sadeliğin sahaneligi <3

    AntwortenLöschen
  7. harika yorumların için çok tesekkür ederim :)

    blogun cok güzel,ayrıca sacların süper!!! :)

    AntwortenLöschen
  8. sana mail attim. aldin mi acaba? :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Haare schauen generell sehr ungepfelgt aus!

    AntwortenLöschen
  10. Der Mango Rock :=))) Du hast ihn wunderbar kombiniert, schaut toll an dir aus :=)
    CANIMMM wie ich sehe hast du auch Löckchen, du musst mal unbedingt auf meinen Post schauen:=) Jmd hat einen tollen Kommentar hinterlassen :=)
    Cok öptüm

    AntwortenLöschen
  11. Hey, toller Blog!
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog klicken würdest. Ich habe nach einer langen Blogpause wieder mit dem posten angefangen und freue mich über jede Leserin. In der nächsten Zeit wird es besonders um meinen 2monatigen USA- Aufenthalt gehen und den Lifestyle dort vor Ort. Natürlich geht es auch um Fashion, Mode und und und. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mal vorbei schaust und eventuell auch zu einem meiner "Stammleser" wirst. [♥] [:)]

    Über gegenseitiges Folgen und Blogvorstellungen freue ich mich natürlich auch. - mit einer kleinen Rückmeldung würdest du mich auch seeehr glücklich machen [:)]

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. wow superschönes outfit:) finde deinen rock soooo schön:)

    AntwortenLöschen
  13. resimlerin her zaman ki gibi cok güzel Senaaaaaa

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diese Bilder :)
    und ein tolles Outfit.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  15. die bilder sind einfahc nur wahnsinnig toll! :)

    AntwortenLöschen

Thank you for your comments ❤