Follower

Contact

Contact: senaisikal@web.de

17.12.2011

Look.Coat


Coat:Zara, Jeans:Monki, Boots:h&m(old), hat:Twist(Istanbul-a gift of my aunt), clutch:vintage

deutsch: Hey Mädels und Jungs. Ich hoffe ihr habt auch so eine gute Laune wie ich. Übrigens den Mantel habe ich bei Zara in der Kinderabteilung gekauft. Das war Glück hoch 10. Ich habe so einen schon lange gesucht, aber nirgendwo gab es einen der mir 100% gefallen hat. Das Gute ist auch noch der Preis war natürlich sehr günstig im Gegensatz zu der Damen- oder TRF-Abteilung. Also wenn ihr auch noch in Kindergrößen passt, dann empfehle ich euch da mal vorbeizuschauen.

türkce: Selammm arkadaslar. Umarim sizin de moraliniz en az benim ki kadar iyidir. Bu arada bu paltomu Zara'nin cocuk reyonun'dan aldim. Ne zamandir buna benzer bir tane ariyordum ama ne yazik ki bulamiyordum. Bunu da tesadüfen gördüm. Ayrica fiyati da o kadar uygundu ki almamak cok büyük yanlis olurdu. Eger sizinde minyon tipliyseniz mutlaka cocuk reyonuna bir göz atin derim.

 ♥  Sena

30 Kommentare:

  1. Richtig schöner Look! Gefällt mir sehr gut. Du bist einfach so hübsch, ich mag deine Haare! Besonders zu der Farbe vom Coat passt deine Haarfarbe unglaublich gut! :)
    Du hast einen so guten Stil! Weiter so!
    XX,
    __________________________
    CHRISTINAKEY.blogspot.com
    __________________________

    AntwortenLöschen
  2. mano :( ich hasse meine Stadt! wir haben kein Zara mehr :/

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist wunderbar! Ein sehr schöner Schnitt und die Farbe ist klasse! Siehst suuuuper aus :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. paltona bayildim cok guzelmis. gule gule giy!
    have a Cupcake sweet weekend!
    http://gonchagoncha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. bence o montu çocuk reyonuna yanlışlıkla koymuşlar :)) tam senlikmiş gerçekten :) şapkan da gözüm kaldı !

    AntwortenLöschen
  6. Cok yakismis! beyendim, belki benim sayfamida begenirsin =)
    http://flawlesssdesire.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich schaue auch öfters in der Kinderabteilung nach, da ich so klein bin. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wooooow richtig schöner Blog erstmal ! :o

    Ich denke, die Farbe würde dir besser stehen als mir, ich bin nämlich so ein bleicher Typ und dann sieht das so krass aus !

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Och dankeschöön für dein Wundervollen Kommentar. ♥
    Hihi ja, die sind schon Rückenlang. (:

    Und du hast einen wirklich wundervollen Blog, da werd' ich gleich mal Leser. :D

    Liebe Grüße Esra ♥

    AntwortenLöschen
  10. bist du süß, danke!
    deshalb liebe ich s/w fotos. ich bin der meinung sie strahlen in der regel was beruhigendes und gleichzeitig was mysteriöses aus.

    und dein blog ist echt schön zu lesen, gefält mir :)

    liebes grüßchen
    http://shiny-and-warm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Daaanke. :)
    Ich mag dein outfit total, richtig gut. :)
    Liebste Grüße
    A.

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich habe sehr gefreut! Vielleicht denkst du ja ei einer Blogvorstellug mal an mich! <3

    AntwortenLöschen
  13. Thanks, but the photo wasn't mine. Nice outfit, your is hair awesome, I used to have it like that and now, I miss it a lot.

    AntwortenLöschen
  14. canon eos 550d :)

    AntwortenLöschen
  15. Stil sahibi olduğun kesin, ben de beğendim paltoyu :)

    AntwortenLöschen
  16. Adaş olmamız dışında blgunu cok sevdim Sena :) Takipteyim!

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschöön, der Mantel gefällt mir richtig gut.

    http://ann-charlott.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. wow, richtig schön!
    blogunu cok seviyorum :D

    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Your coat is beautiful! I think I don't shop enough at Zara!

    AntwortenLöschen
  20. Tu cabello me encanta.
    Eres lindisima,y los pantalones y el abrigo son de lo mejor :)
    Un beso linda.

    AntwortenLöschen
  21. schönes outfit und toller blog! verfolge dich nun!
    xx<3

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Cok tarz bir Outfit senacim :)))

    Cok begendim!,,


    Öptümm

    AntwortenLöschen
  23. Çoğu kez çocuk reyonlarında, yetişkin reyonlarında bulunanlardan daha güzeli var :)

    AntwortenLöschen
  24. Sapka ve kaban harika, cok yakismislar ama ben asil o clutch a vuruldum resmen, super bir parca.

    denizsaatcioglu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Paltonuda,şapkanıda çok beğendim canım..bende arada çocuk reyonundan alıyorum:)

    http://modavemagazinhakkndahersey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Love your Ombre Hair ^.^

    AntwortenLöschen
  27. oha montuna bayildim!cok yakismis <3

    AntwortenLöschen
  28. Kaban sahane canim! Sapkada yine pek yakismis :*

    AntwortenLöschen

Thank you for your comments ❤