Follower

Contact

Contact: senaisikal@web.de

19.11.2011

Look.Knit


Knitwear:Zara, Treggins:h&m, Wedges:Prmark, Ring:Claire's

deutsch: Mal ist es super kalt, da friere ich als würde ich im Kühlfach sitzen und manchmal ist das Wetter nicht so kalt und Sena hat sich zu dick angezogen. Geht es euch genau so ?

türkce: Bazen hava o kadar soguk oluyor ki sanki derin dondurucuda oturuyor musum gibi hissediyorum soguklugu iliklerime kadar. Bazen ise tam tersi cok kalin giyinmis oluyorum ama hava daha ilik oluyor. Sizde yasiyor musunuz bu hava degisimini ?

see you

♥  Sena
 

Kommentare:

  1. OMG I need that sweater! Is that a recent purchase from Zara?

    xxM
    Fringe Fries Blog

    AntwortenLöschen
  2. Wow - hast echt einen tollen Blog. Schöne Bilder !

    http://ruechicpieces.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. traumhafte haare! und du hast ja bei cocolovex unter unserer blogvorstellung kommentiert: wir finden die nagellackfarben auch sehr schön und so wunderbar herbstlich.

    vielleicht findest du ja noch mehr schönes auf unserem blog, schau einfach vorbei :)

    annilara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Wedges sehen richtig cool aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. MAC würde ich mir wohl nie selber kaufen,dafür ist es mir zu teuer aber vielleicht klappt es über dshini.Hab davon auch immer gelesen,auch immer geklickt aber mich nie wirklich damit befasst,gestern hab ich dann damit begonnen.Saß dann die halbe nacht dran ;)

    AntwortenLöschen
  6. toller pulli und toller ring!!!

    AntwortenLöschen
  7. woooow, schlichtes aber doch schönes outfit. gefällt mir, vor allem der ring
    sind deine haare gefärbt?

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wirklich schön & vor allem der Pulli, sieht schön warm aus, aber das mit diesem wechselhaften Wetter nervt wirklich :/
    & die Lippemnstiftfarbe ist übrigens auch echt schön, mal was anderes als immer "nur" rot ;)
    Ich muss sagen das ich zum ersten mal bei Vapiano war, ist aber wirklich cool dort! Ich hatte Nudeln mit Cabonara, ganz klassich aber super lecker :)Kann ich nur empfelen

    AntwortenLöschen
  9. Güte, sehr geiler Post! Ein Foto von dir ist schöner als das andere, wow! *-* Deine Haare sehen mal wieder brilliant aus, wirklich! Ich finde die helleren Spitzen/Längen megatoll! :)
    XX

    AntwortenLöschen
  10. das 2.Bild ist super und deine Haare <3

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder und die Haare sind ja echt der Wahnsinn :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. cok güzelsin senacim <3

    kazagini da cok begendim :)


    aralikta iki hafta izinliyim, isterden o zaman bir kahve ismarlarim sana :D
    ... ne dersin ??

    AntwortenLöschen
  13. Du hast einen wundervollen Blog.
    Schau doch mal bei mir vorbei ich Suche Looks und neue Blogs um sie zu veröffentlichen, wenn du interesse hast, kannst du da ja mitmachen.

    AntwortenLöschen
  14. danke :) der pulli ist vom flohmarkt ;)

    deinen mag ich auch!!

    AntwortenLöschen
  15. das outfit ist soo schön, ich liebe unsere wedges *.* und der pulli ich auch supiiii ich liebe ja diese oversized dinger:-))))))

    AntwortenLöschen
  16. tolles outfit ♥ der ring ist echt cool ♥♥

    AntwortenLöschen
  17. die BOots sind Hammer ne ??

    die würden dir aber auch sehr gut stehen :D


    LG

    <3

    AntwortenLöschen
  18. Oh mein Gott, was für tolle Haare :D

    AntwortenLöschen
  19. danke für dein kommi :)
    Dein outfit ist toll :) Dein Pulli hats mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  20. Ben ilk kez eksili derecelere şahit oluyorum burda..meğer istanbulda üşümüyormuşum..

    AntwortenLöschen
  21. ohjaa mir geht es auch so. ich weiß nie was ich anziehen soll :/
    Mag dein outfit übrigens echt gerne. toller Pullover :)

    AntwortenLöschen
  22. Sehr achönes outfit!
    Das mit dem Wetter ist immer so ne Sache... Entwer zu viel oder zu wenig und selten perfekt!

    AntwortenLöschen
  23. kombin harika.çok tarz

    http://trendydolap.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Kazağın ile wedgeler tam bir uyum içinde. Salaş, şık ve yılın trendlerine uygun bir kombin olmuş

    AntwortenLöschen
  25. haha valla kim alınırsa alınsın senin ve kendi fotolarım dışında çekimleri beğenmiyorum Senam ben geldim Amsterdam'dan ancak bakıyorum bloglara sevgiler.

    AntwortenLöschen
  26. Deinen Ring finde ich ja oberklasse! Wo hast du den her? glg

    AntwortenLöschen
  27. Hey, nice blog! I love your hair ♥
    have a nice evening :))
    LE COURS DES CHOSES

    AntwortenLöschen
  28. I LOVE YOUR WEDGES!!!YOUR SOO LUCKY JAJAAJ
    I didn´t found it :(

    Besitooos!

    http://beatthelimit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. xxl-pulli, bin ich eh ein fan von, toll. diese schuhe sehen sooo gut an dir aus :))

    AntwortenLöschen
  30. Bu yüzükten buradaki claires de de var mıdır acaba? :)) skull ringlere zaafı olan birisi olarak en kısa zamanda bakacağım, uzun kazak ve wedgeler kadar yüzük de çok yakışmış canım güle güle kullan ;)


    BeTwin Us

    AntwortenLöschen
  31. Kazak sahane! Cok güzel ve cok tarz olmussun canim *

    AntwortenLöschen
  32. Oh ich merke gerade dass du eh deutsch sprichts Haha :-D also nochmal, super schöne haare, toller style und genauso auch blog :-) mach weiter so, werd dich gleich mal verfolgen! Love, hristina

    AntwortenLöschen
  33. aynı durumu bnde yaşıyorum zmaan zaman:)bu arada yüzüğüne bayıldım.umarım bizim burdaki mağazasında bulabılırım..

    http://modavemagazinhakkndahersey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thank you for your comments ❤