Follower

Contact

Contact: senaisikal@web.de

26.01.2011

Office Look 2

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket coat(mont):primark, floral scarf(sal):h&m, pants(pantolon):zara, shirt(hirka):zara, tassel-loafer(ayakkabi):zara, necklace(kolye):gift,belt(kemer):fleamarket

Sena

Kommentare:

  1. bir ayrı tatlılık gelmiş sana yahu
    moralin keyfin yerinde galiba
    öyle gözüküyor çok sevindim
    her şey yolunda gitsin zaten!
    pozitif enerjini ben burdan aldım canikom!
    fotoğraflar da ayrıca şahane!
    ve yine takılarınla 1 numarasın!

    AntwortenLöschen
  2. Whaa, endlich mal wieder ein Outfit von dir, ich freu mich wie ein kleines Kind :)Ich liebe deine Haare & dein Outfit ist wirklich klasse, mag ich total! Vor allem aber Strickjacke, Hose ..aber auch der Schmuck ist sehr süß, vor allem passt aber deine schöne Uhr so gut zum Gürtel :* Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ayyyy sen hep gül tamam mi :) cok yakisiyor sana!
    üstünü basini-hepsini cok begendim. hele dein Cardigan und Schal :D

    AntwortenLöschen
  4. mag dein outfit :-)
    hat was baumhaftes :-D aber das gefällt mir :-DDD
    location sieht ein wenig gruselig aus ;-DD

    AntwortenLöschen
  5. deutsche polizei dersem kızmazsın dimi :)

    AntwortenLöschen
  6. richtig tolles outfit, schick und trotzdem sehr lässig. gefällt mir gut!
    und danke für deinen kommentar, zu wenige menschen wollen diese sichtweise verstehen...

    AntwortenLöschen
  7. beyaz büyü: evet canmm bu aralar iyiyim allaha sükür.. hersey yolunda.. cok tesekkür ederim canim arkadasim benim cok tatlisin !! =******

    Luisa: danke luisaa =) jaa ich versuch mal zwischendurch immer zu posten.. aber klappt leider nicht immer...

    MerSel: tesekkür ederimmm canlar !! =D =)

    hia: huuuiii ich bin ein baaaaummmm =D =D =D
    ja das ist im lager man da stehen die ganzen büsten =D

    ayci: diyebilirsin.. hatta aaaaa gercekten benziyorum dedim bende.. renkleri de tam secmisim yani.. hic farkinda degildim =D =D =D

    LauraLou!: danke schön =) jaa das stimmt!!!

    AntwortenLöschen
  8. ayyy yerimseni seker kiz
    ne guzel gulmussun
    hep gul ins
    bu gurbet ellerde bu enerjiye cook ihtiyac var dimi ;))

    AntwortenLöschen
  9. şala ve yüzüklere bayıldım:)))
    Ayrıca pantolon, kemer ve hırka uyumu da çok başarılı olmuş!!!

    AntwortenLöschen
  10. şala ve yüzüklere bayıldım:)))
    Ayrıca pantolon, kemer ve hırka uyumu da çok başarılı olmuş!!!

    AntwortenLöschen
  11. şala ve yüzüklere bayıldım:)))
    Ayrıca pantolon, kemer ve hırka uyumu da çok başarılı olmuş!!!

    AntwortenLöschen
  12. senacim peki o yuzukler??? hepsine tek tek bittim. ve tabii sana bayildim.

    AntwortenLöschen
  13. wow i like your scarf and shoes.. lovely

    AntwortenLöschen
  14. 9ich liebe das Outfit, der Pullover mit den Ellbowpatches gefällt mir besonders gut.
    Einen wunderschönen Blog hast du <3
    Liebe Grüße
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. die grüne Cardigan ist toll :)
    eigentlich mag ich keine Bilder von mir, und alte schon gar nicht :D ich bin so unzufrieden jedesmal :)

    AntwortenLöschen
  16. Sagol tatlim :) du mmusst auch unbedingt mal paar bilder von deinemm zimmer machen :P <3

    AntwortenLöschen
  17. Sena şalına bayıldım!!! :) Çok seviyorum ben şalları, seninki harika yahu! :) Öpücükler:)

    AntwortenLöschen
  18. I like your blog, it's very nice... why don't we follow each
    other? Thanks, kisses.

    AntwortenLöschen
  19. STYLEM: tesekkü ederimmmmm.... evet kesinliklee =)

    fashion passion: tesekkür ederimmm canim =) aslinda sallari pek sevmem.. ama bu cok hosuma gitti =)

    meral erdogan: tesekkü ederim =))

    Lilly: dankeee =)
    ich liebe meinen cardigan =)

    Aylin.: tesekkürler aylin =) ah neden.. o kadar da kötü degil !! =)

    Coco: neeinn ich hasse mein zimmer !! igitt =D

    adasehir: sagoll =)
    evet cicek desenli olmasi benim de cok hosuma gitti =)

    agoro to pronta: thank youuu =)

    AntwortenLöschen
  20. Und mir gefallen deine Haare. Ich hätte so schrecklich gerne lockige Haare...aber man will ja immer das was man nicht hat :)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. sevdim tüm fotografları :)

    AntwortenLöschen
  22. OMG!!!! Your outfit on pictures 4-5-6-7-8 are totally my style!! It is totally me!!!!! I have this gardigan in brown! :) I wanted so much those loafer!!!! :(
    And I bought like five pair of pants at zara! I'm going to post about the latest things I bought! ;)

    xxxxx Kisses from Québec!

    Karima

    AntwortenLöschen
  23. haaaii senaa,

    super office look!
    Die schuhe hätte ich mir auch fast gekauft..dann habens doch andere geschafft^^
    ich hätte übrigens auch sehr vielbock auf ein blog treffen hier in NRW...geile idee wäre das!

    AntwortenLöschen
  24. Da hast du vollkommen recht, man ist eben nur einmal jung ;) aber du bist ja auch sehr beschäftigt :)

    AntwortenLöschen
  25. vielen dank aber das bin nicht ich :) ich habe das haar und macke up gemacht :)

    xo anja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, meine Liebe :)

    vielen vielen Dank für die schönen Worte! :)

    Also, der Rüschenkragen geht eigentlich ganz einfach. Die Originalmaße vom Teil auf dem Foto weiß ich leider nicht genau (ich glaube es waren 2x2 Meter). Es sollte ja auch übertrieben groß für die Show sein...

    Du zeichnest dir einen Kreis, je bauschiger und rüschiger der Kragen sein soll, desto größer ist der Kreis. Oder eben kleiner für den Alltag ;)

    In der Mitte schneidest du dir auch ein Loch raus und zwar so groß, dass dein Kopf durchpasst.

    Danach zeichnest du dir, sagen wir fünf Kreislinien (kommt drauf an, wie viel Rüschenlagen du haben willst).
    Das Stück Stoff, das von deinem Kopfloch ausgeht muss aber so breit sein, dass du genug Platz hast um alle Stofflagen dadrauf anzubringen. Danach schneidest du alles im Kreis aus. Und hast dann praktisch fünf einzelne Kreise.

    Du beginnst mit dem größten (also dem äußeren) Stoffkreis und legst es in Falten auf dem äußerem Saum vom "Kopfkreis" und steckst es dir mit den Stecknadeln fest.
    Dann nähst du es fest.

    Und so machst du es von außen nach innen mit allen anderen Stofflagen :)

    Am besten ist es wenn deine Stoffkreise nicht zu schmal sind, so dass du sie vor dem feststecken zusammenfalten kannst. Dann hast du bauschige Säume :)

    Ich hoffe, ich habe es halbwegs verständlich erklärt...
    Ich denke aber, dass du es mit links hinbekommst... ;)

    Ich möchte auf jeden Fall das Ergebnis hier bewundern!!!

    Lovely greets from Munich
    Lola <3

    AntwortenLöschen
  27. du siehst toll aus, ich liebe deine haare! xx

    AntwortenLöschen
  28. Julia: dankee =) ja daa hast du recht !! aber ich hab schon lange aufgehört glatte haar auch nur zu wünschen =D

    ceydabural: tesekkür ederim =)

    Karima Illsutration: thank you karima !!! oh yes i boght some pants too !! love zara !! and i want to see your pants !! =)

    Lumedisco: heyyy =) welche hast du dir denn gekauft =)
    oh jaaa das müssen wir unbedingt i.wann arrangieren !! ;)

    Anja: ach soo.. egal das mädchen ist dann eben hübsch !!! das make up sah ja auch total gut aus !

    Lola Finn: dankeeee du bist ein schatz !!! aufjedenfall !!! wenn ich es umgesetzt habe dann verlinke ich dich dick und fett !!!!!!! danke danke kussiiiiii =)

    Luci Ana: danke =)

    AntwortenLöschen
  29. cooles Outfit, zwar etwas burschikos, aber das finde ich nicht schlimm. An einer Frau kann das ja acuh cool aussehen. Ja die Haarreifen sind richtig cool. ich kauf mir bestimmt einen. Kannst du mich vielleicht noch bei der Facebook Aktion unterstützen? ich brauch noch ein paar Stimmen :-))

    AntwortenLöschen
  30. Saclarina bayildim! Kolyede cok güzel! :)

    AntwortenLöschen
  31. love your outfit sena! you are great in every the posts!!

    AntwortenLöschen
  32. Blog adresimi değiştirdim,yorum yapan herkese söylüyorum . Sizin de bilginize .. (:

    http://kirli-suyunda-pariltilar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Blogu sevdim, buralardayım;)

    AntwortenLöschen
  34. This look is perfectly done. All the details are in a great mix, love the pants! I need one like yours!:P

    AntwortenLöschen
  35. Muhteşem!!! Her detaya ayrı bayıldım şahane bir tur ver bu kombini öldüm :))) Canımsın özgünlüğüne hayranım Senoş'um...

    AntwortenLöschen
  36. pantolonun rengine ve kollardaki detayların uyumuna bittim.. gerçekten bir çok kişinin taşıyamayacağı bir tarza sahipsin ve bu sana çokkkkk yakışıyor ;)

    AntwortenLöschen

Thank you for your comments ❤