Follower

Contact

Contact: senaisikal@web.de

14.08.2010

Photography - Duru

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
her mom - beauty

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Sena

Kommentare:

  1. Die kleine post schon wie ein Fotomodel :D Zuckersüß!
    Wirklich traumhaft schöne Bilder! Mutter und Tochter sind beide bezaubernd! Du bist wirklich begabt!
    Mashallah :)

    AntwortenLöschen
  2. sooooo süüüüüß <3

    LOVE
    minnja


    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein wie süß. Ich werde sie aufessen :*

    AntwortenLöschen
  4. oh gott wie niedlich ist die denn?! :)
    tolle Bilder!! Was hast du für eine Kamera ??

    :)

    AntwortenLöschen
  5. I really love these pictures !
    You are talented !

    AntwortenLöschen
  6. Pingu: danke sehr.. jaa die ist sooo süß sie wird bestimmt richtig hübsch wenn sie groß ist !!! tja.. wenn man soo eine hübsche mutter at gehts es gar nicht anders.. =P

    Luci Ana: jaaa die hat auch immer so gepost wie ich es wollte =D sie hat immer alles gemacht..ein naturtalent

    Kristine: ich fotografiere mit nikon D90 ;) ich liebe meine kamera die ist toll !!

    Clara: thank you clara i really enjoy to take photos =)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sena, ich habe einen neuen Blog.
    http://wonderfuldreaming.blogspot.com/
    Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest!
    Viele Grüße, Alina.
    P.s.: Richtig, richtig tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. Halloooo :) ich hab dir auf deine E-Mail geantwortet !!

    AntwortenLöschen
  9. Du hast unglaublich tolle Momente von Duru erwischt.
    Sehr schöne Bilder.
    Solche Portraits solltest du öfters veröffentlichen.

    Ach ja, danke noch mal für den Tip auf meinem Blog. Ist schon erledigt! ;)

    AntwortenLöschen
  10. MonsterSternchen: dankee.. ja dieses jahr hab ich seehr viele fotos gemacht die müssen alle noch gepostet werden.. ich glaube dogar das fotografieren hat sich zu meinem hobby entpuppt... =)
    dankeschön dass du die wortbestätigung afgehoben hast das ist lieb =)

    AntwortenLöschen
  11. Oh man, sie ist so zuckersüß ! Und total fotogen.

    Liebste Grüße und danke nochmal für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  12. nasıl güzel bu fotoğraflar, annesi babası görse aşık olur:) görmeliler bence:) birde dün ilk yazdığında boyutları çok büyüktü ama şimdi daha iyi olmuş..

    AntwortenLöschen
  13. zucker!!! das bild mit den rosa schühchen und das letzte mit der schnute gefallen mir besonders gut. liebe grüße und eine schöne woche :)

    AntwortenLöschen
  14. senacım,
    bu konuda iyi değilsin...COK İYİSİN!
    devam etmeni istiyorum...acıların cok iyi, basarılı ve kurgu kurabiliyorsun...;)

    devem et ;)

    AntwortenLöschen
  15. :D :D :D Wie süß. Errinert mich an die Bilder die ich von meinen Aufpasskindern manchmal mache.

    Besuch mich mal auf meinem Blog. Freu mich.
    Mimi.

    AntwortenLöschen
  16. That baby is gorgeous!:))
    come follow http://rayabo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. nekadar güzel bi çocuk resimlerde süper

    AntwortenLöschen
  18. Eine kleine süsse Prinzessin! So niedlich :)

    AntwortenLöschen
  19. oohh nein wie süß!
    schau doch mal bei meinem gewinnspiel vorbei würde mich sehr freuen!<3

    AntwortenLöschen
  20. how cute! They are both beautiful and the photography is very well done

    AntwortenLöschen
  21. so sweet <3
    beautiful pics!

    http://adorecandy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. senaaa senaaa konuşturmuşsun yine fotoğrafçılığını (:
    ayrıca duruyu yerim ben yerim ((:

    AntwortenLöschen
  23. vayy süper kareler varmış buralarda, ellerine sağlık canım hem modeline hem sana bayıldım :)

    AntwortenLöschen
  24. yine bi ben mi göremiyorum :(

    AntwortenLöschen
  25. ich bin absolut deiner meinung. ich mag eminems musik nicht und oich finde rihanna ist seid umbrella eine arrogante, überhebliche zicke. aber der refrain hat mir gänsehaut gemacht. hatte ich erwähnt dass die kleine zucker ist?!:)

    AntwortenLöschen

Thank you for your comments ❤